Sarah-Jane Wollny: Abgetaucht!

Die Tochter von Silvia Wollny fehlt in der Doku-Soap

Wo steckt Sarah-Jane Wollny, 21? Fans der beliebten Familien-Doku vermissen das Mitglied in "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie".

Wo ist Sarah-Jane?

Seit 2012 steht Sarah-Jane Wollny gemeinsam mit ihren berühmten Familienmitgliedern vor der Kamera. Doch in der neuesten Staffel der Doku-Soap taucht die 21-Jährige aktuell kaum auf. Die Fans sind besorgt: Wo steckt Sarah-Jane und wie geht es ihr? In ihren "Instagram"-Stories startete die Tochter von Silvia Wollny eine Fragerunde. Ein User kommentierte: "Wirst du noch bei den neuen Wollnys-Folgen gezeigt? Ich mag eure Familie". Sarah-Jane antwortete direkt:

Ja, aber nicht so häufig, wie die anderen, da ich durch die Arbeit kaum Zuhause bin und Schichtarbeit habe.

Puh, ihre Fans können also aufatmen. Sarafinas Schwester kehrt langfristig auf die Bildschirme zurück!

 "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie": DAS erwartet die Zuschauer!

In den neuesten Folgen der Reality-Sendung erwarten die Zuschauer noch große Ereignisse, wie die Taufe von Calanthas Baby Cataleya, der erste Schultag von Celina-Sophie aka Mucki und der Auftritt von Estefania und Silvia vor rund 20.000 Menschen bei einem Schlagerevent. Außerdem feiert Sarah-Jane ihren 21. Geburtstag. Also - einschalten!

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Baby-Geständnis!

Die Wollnys: Verheimlicht Silvia einen Sohn?