Sarah-Jane Wollny: Eindeutiges Liebes-Statement!

Hat die Tochter von Silvia Wollny einen Freund?

Ist Sarah-Jane Wollny, 21, verliebt? Die Tochter von Silvia Wollny, 55, hat den Fans noch keinen Mann an ihrer Seite präsentiert. Jetzt hat sie ein deutliches Liebes-Statement abgegeben ...

Sarah-Jane Wollny: SO versext war ihr Geburtstag

Auf Sarah-Janes 21. Geburtstag wurde es schlüpfrig! Bei Silvia Wollny fielen alle Hemmungen. Für Sarah-Jane gab es in der Geburtstagsfolge, die Ende Februar 2020 ausgestrahlt wurde, eine Piñata mit schlüpfrigem Inhalt! In einer niedlichen Eule steckte neben Süßigkeiten, Tampons und Kondomen auch ein Plastik-Penis.

Ausgerechnet Mama Silvia schnappte sich das Sex-Toy und steckte das gute Stück dann auch noch in ihren Mund: "Der ist neu. Da kannst du schon mal üben", scherzte sie.

Jetzt kannst du richtig Gummi geben,

grölte das Familienoberhaupt auf der wilden Feier. Ganz schön peinlich für ihre Kids. Die Fans fragten sich bereits nach der Episode, mit wem Sarah-Jane denn wohl so richtig Gummi geben könne. Ist die Wollny-Tochter vergeben? Jetzt hat sie diese Frage eindeutig beantwortet!

Mehr zu Sarah-Jane Wollny:

 

Hat Sarah-Jane Wollny einen Freund?

Verliebt, vergeben, glücklicher Single? Wie steht es um das Liebesleben von Sarah-Jane Wollny? Während Schwester Sarafina happy mit ihrem Peter und Sylvana glücklich mit Flo, hat Sarah-Jane den Fans noch keinen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Bei "Instagram" fragte ein User direkt, ob die Wollny-Tochter in festen Händen ist. Ihr eindeutiges Liebes-Statement:

Nein und daran wird sich so schnell auch nichts ändern,

reagierte Sarah-Jane knallhart.

Damit dürfte diese Frage dann auch endlich mal geklärt sein …

Glaubst du, Sarah-Jane wird bald noch den Richtigen finden?

%
0
%
0