Sarah-Jane Wollny: Kontakt zu Jeremy Pascal?

Die Tochter von Silvia Wollny gibt ein Statement ab

Zwischen den Wollnys und Jeremy Pascal herrscht seit Jahren Eiszeit – oder haben sie sich wieder angenähert? Sarah-Jane, 21, hat sich dazu im Netz geäußert.

Jeremy Pascal Wollny: "An mein Kind wird sie niemals rankommen"

Jeremy Pascal ist in diesem Jahr zum ersten Mal Vater geworden, doch ihre Oma soll Jeremys kleine Tochter niemals kennenlernen. Der Sohn von Silvia Wollny will nichts mehr mit seiner Erzeugerin zu tun haben:

An mein Kind wird sie niemals rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, niemals!,

feuerte Jeremy knallhart bei "Facebook" gegen seine eigene Mutter. Hat sich die Situation mittlerweile verbessert?

 

Sarah-Jane Wollny spricht über ihren Bruder

Was genau zwischen Jeremy Pascal und seiner Familie vorgefallen ist, wissen nur die Beteiligten selbst. Jeremy hatte nach der Trennung seiner Eltern zu seinem Vater Dieter gehalten. Mama Silvia hat ihre Kinder mit einem Tattoo auf ihrem Rücken verewigt, Jeremy fehlt jedoch.

Auch das Verhältnis zu seinen Schwestern scheint mehr als kompliziert, da die Mädels alle zu ihrer Mutter halten. Oder hat sich das über die Jahre verändert? Sarah-Jane Wollny wurde via "Insta-Story" die Frage gestellt, ob sie wieder Kontakt zu Jeremy Pascal habe. Ihre eindeutige Antwort:

Nope!!

Schade, dass der Familienkrieg auf den Schultern der Kids ausgetragen wird und Jeremys Tochter ihre Oma und Tanten nicht kennenlernen darf, aber eine Annäherung scheint es hier noch lange nicht zu geben …

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jeremy Pascal Wollny: Heftige Attacke gegen seine Mutter!

Jeremy Pascal Wollny: Stich ins Herz für Mama Silvia