Sarah-Jane Wollny: Foto gibt Rätsel auf! "Wo ist das Problem?"

Dieses Bild wirft Fragen auf

Sarah-Jane Wollny, 23, zählt eigentlich eher zu den Wollny-Mitgliedern, von denen man eher weniger hört. Doch nun sorgt die Wollny-Tochter für großes Aufsehen!

Die Wollnys: Riesiger Abnehm-Erfolg

Dass die Wollnys aktuell voll auf Abnehm-Kurs sind, ist längst kein Geheimnis mehr: Bei Mama Silvia Wollny, aber vor allem bei ihren Töchtern Sylvana, Sarafina, Loredana und Estefania purzelten in den vergangenen Wochen und Monaten die Kilos.

Sage und schreibe 27 Kilogramm hat Sarafina beispielsweise seit der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey abgenommen, auch bei ihrer Schwester Sylvana liegen die verlorenen Pfunde im zweistelligen Bereich.

 

Sarah-Jane Wollny: Fans rätseln!

Was allerdings die wenigsten Wollny-Fans mitbekommen haben dürften: Auch Sarah-Jane Wollny, von der man im Vergleich zu ihren Schwestern oft eher weniger hört, hat einige Kilos verloren! Mit einem Ganzkörper-Selfie zeigte sie sich jetzt erstmals deutlich erschlankt im Netz:

 

Logisch, dass auch die Follower der 23-Jährigen völlig aus dem Häuschen sind. In den Kommentaren überschütten die Fans Sarah-Jane Wollny mit positiven Kommentaren, doch die Frage, die sich viele von ihnen besonders stellen: Wie kam es zu dem enormen Abnehm-Erfolg?

Wie hast du bitte so krass abgenommen?

Warum so ein Geheimnis? Bitte sag, was ihr alle gemacht habt!

Die meisten würden doch sagen, wie sie es geschafft haben und wie viel Gewicht gepurzelt ist.

Wie machst du das?

Es gibt genug Leute, die abnehmen wollen ... Wo ist das Problem, einfach zu sagen, wie man es geschafft hat?

Bislang verrieten weder Sarah-Jane Wollny noch ihre Schwestern, was das Geheimnis hinter ihrem Abnehm-Erfolg ist. Doch vor einigen Monaten platzte der 23-Jährigen wegen der vielen Kommentare im Netz mächtig der Kragen und sie machte ihren Followern eine deutliche Ansage: "Ich darf für mich selbst entscheiden, wann und wie ich das preisgebe. Das hat nichts mit irgendwelchen Folgen zu tun oder irgendeinem Maulkorb, also einfach alle mal die Kirche im Dorf lassen und einfach abwarten."

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll"

Sylvana Wollny: Abnehm-Geheimnis enthüllt

Die Wollnys: Mobbing, Fehlgeburt, Vergewaltigung - Dramatische Enthüllung von Calantha

 

Folgst du Sarah-Jane Wollny?

%
0
%
0