Sarah-Jane Wollny: Sensations-News? "Man will sich sicher sein"

Verlobungs-Hammer bei Silvia Wollnys Tochter?

Gibt es bei den Wollnys etwa erneut Grund zur Freude? Ein Foto von Sarah-Jane Wollny, 23, sorgt jetzt für eine Menge Spekulationen ...

  • Sarah-Jane Wollny überraschte kurz nach Weihnachten mit einem süßen Pärchenbild
  • Viel ist über die Beziehung zu der 23-Jährigen aber nicht bekannt
  • Hat sich Sarah-Jane Wollny mit Freund Tinush verlobt?

Sarah-Jane Wollny überrascht mit Pärchenbild - und Liebeserklärung

Im Gegensatz zu ihren Schwestern Sylvana, Sarafina oder Estefania Wollny hält sich Sarah-Jane Wollny meist eher im Hintergrund. Die 23-Jährige hat mit ihren 156.000 Followern zwar eine beachtliche Fanbase, doch darauf scheint sich die junge Frau nicht ausruhen zu wollen - im Gegenteil: Zuletzt gab Sarah-Jane nämlich offene Einblicke in ihren oft anstrengenden Alltag als Intensivpflegerin.

Ansonsten hält sich Sarah-Jane Wollny in allen Belangen rund um ihr Privatleben allerdings eher bedeckt. Erst vor wenigen Monaten machte sie ihre Beziehung zu ihrem Freund Tinush mit einem süßen Foto offiziell, viel mehr war über die Liebe der Wollny-Tochter aber bislang nicht bekannt.

 

Sarah-Jane Wollny: Verlobungs-Hammer?

Umso größer war die Freude der Fans, als Sarah-Jane Wollny vor wenigen Tagen endlich einen Pärchen-Schnappschuss teilte, auf dem ihr Freund erstmals richtig zu sehen war. Hinzu fügte sie eine zuckersüße Liebeserklärung, die schon fast Anlass zur Spekulation über eine heimliche Verlobung geben könnte: "Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder loszulassen. P.S. Ich liebe dich." Neben zahlreichen Komplimenten zu ihrem enormen Gewichtsverlust freuen sich die Follower der 23-Jährigen auch, dass sie offenbar ihre große Liebe gefunden hat.

 

 

Doch nicht nur das Foto an sich, sondern vor allem auch ein vielsagender Kommentar der 23-Jährigen sorgt nun für Spekulationen. Auf die Nachricht eines Users, in dem der behauptet, Sarah-Janes Freund interessiere sich erst seit ihrem Abnehm-Erfolg für sie, antwortete die:

Man will sich ja auch erst sicher sein. Außerdem ist es ja unsere Sache, wann wir was bekannt geben.

Ob sich Sarah-Jane Wollny und ihr Freund möglicherweise wirklich verlobt haben? Zumindest scheint sich die Tochter von Silvia Wollny in ihrer Partnerwahl ziemlich sicher zu sein. Und wer weiß: Vielleicht können wir uns ja schon bald über eine freudige News bei den Wollnys freuen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sarafina, Sylvana und Sarah-Jane Wollny liest du hier:

Sarah-Jane Wollny: Foto gibt Rätsel auf! "Wo ist das Problem?"

Sylvana Wollny: Baby Nummer drei? Es gibt Gewissheit 

Sarafina Wollny: Baby-Geheimnis gelüftet

Glaubst du, dass sich Sarah-Jane Wollny und ihr Freund verlobt haben?

%
0
%
0