Sarah-Jane Wollny: Tragisches Geständnis

"Soll ich dir sagen, warum mir mein Geburtstag so wichtig ist?"

Sarah-Jane Wollny, 21, hat ein trauriges Geheimnis: Nach einem heftigen Streit mit Schwester Calantha Wollny, 19, offenbart die Tochter von Silvia Wollny, 55, den krassen Grund für ihren Ausraster ...

Mega-Zoff zwischen Calantha & Sarah-Jane Wollny

Dass das Leben in einer Großfamilie nicht immer einfach ist, davon können die Wollnys wahrscheinlich ein Lied singen. Mama Silvia Wollny hat insgesamt elf Kinder, die sich untereinander nicht immer gut verstehen.

Das zeigt auch die neueste Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Dieses Mal kommt es zwischen Calantha und ihrer älteren Schwester Sarah-Jane zum großen Streit.

Weil die Taufe von Calanthas Tochter Cataleya auf den gleichen Tag fällt, wie Sarah-Janes Geburtstag, eskaliert die Situation zwischen den Schwestern. Die 19-Jährige verlangt, dass Sarah-Jane ihr Geburtstagsparty absagt, doch die weigert sich - und der Grund könnte kaum trauriger sein.

"Es könnte jetzt auch eine ganz andere Person hier stehen"

Wie Sarah-Jane dann nämlich offenbart, hätte sie eigentlich eine Zwillingsschwester gehabt:

Das verletzt mich total, dass euch die Taufe wichtiger ist. Soll ich dir sagen, warum mir mein Geburtstag so wichtig ist? Es könnte jetzt auch eine ganz andere Person hier stehen. Meine Zwillingsschwester

Wie die 21-Jährige weiter verrät, sei ihre Zwillingsschwester damals während der Schwangerschaft gestorben.

 

Lebenserwartung von drei Jahren

Doch damit nicht genug, denn nach diesem dramatischen Vorfall musste Mama Silvia Wollny auch noch um das Leben von Sarah-Jane bangen, denn das kleine Mädchen hatte nach seiner Geburt Löcher in der Lunge:

Du weißt, dass ich damals krank war und auch nur eine Lebenserwartung von drei Jahren hatte. Und jetzt werde ich schon 21. Das ist für mich was ganz Besonderes. Das wollte man feiern,

so die 21-Jährige weiter.

Schwester Sarafina zeigt Verständnis und sucht daraufhin das Gespräch mit Mama Silvia. Ob die Großfamilie eine Lösung findet, das sehen wir morgen Abend (12. Februar), um 20:15 Uhr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTLZWEI.

Glaubst du, dass Sarah-Jane ihren Geburtstag feiern darf? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah-Jane Wollny: Besorgniserregende Nachricht

Sarah-Jane Wollny: Wie schlecht geht es ihr?

Glaubst du, dass Sarah-Jane ihren Geburtstag feiern darf?

%
0
%
0