Powered by

Sarah Jessica Parker: Droht jetzt die Scheidung?

Jennifer Garner & Co.: Er flirtet ständig fremd! Die Ehe mit Matthew Broderick liegt in Scherben

Bei Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick liegt die Ehe in Scherben: „Die Liebe ist schon seit Jahren erloschen. Lediglich wegen der Kinder sind die beiden nach außen hin noch ein Paar.“ Jennifer Garner sorgt jetzt für einen Ehe-Eklat: „Sarah ist ausgerastet, als sie von Matthews Flirt erfuhr“, so ein Insider. „Sie hat ihm klargemacht, dass sie sich scheiden lässt, wenn er und Jennifer sie weiter bloßstellen!“ Blicke sagen mehr als tausend Worte: Auch Schauspielerin Alice Eve hat es Matthew angetan. 

Erst der öffentliche Zicken-Zoff mit Kim Cattrall, 61, jetzt auch noch die Affären-Gerüchte über ihren Mann Matthew Broderick, 55. Sarah Jessica Parker, 52, steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Der neueste Fremd-Flirt lässt SJP ausrasten: Jennifer Garner, 45, soll es Matthew angetan haben ... 

Sarah Jessica Parker: Ehe steht vor dem Aus

Sie hat die besten Freundinnen, die man sich nur vorstellen kann. Sie hat einen Kleiderschrank, der uns vor Neid erblassen lässt. Sie ist auf jeder New Yorker Society-Party ein gern gesehener Gast und heiratet zu guter Letzt ihre große Liebe.

 

Embed from Getty Images

 

Während Sarah Jessica Parker in der Erfolgsserie "Sex and the City" als Carrie Bradshaw alles erreichte, wovon wir nur träumen, steht sie aktuell in der Realität vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. 

Nicht nur, dass die ehemalige Kollegin Kim Cattrall gegen sie ätzt und sie öffentlich als Heuchlerin bezeichnet - auch die Ehe der einstigen Stil-Ikone steht vor dem Aus. Seit Jahren halten sich die Gerüchte um eine Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Matthew Broderick hartnäckig.

SJP über Matthew Broderick: "Ich bin mir sicher, ich nerve ihn"

1992 lernten sie sich über Freunde kennen. Fünf Jahre später folgte die Hochzeit in einer Synagoge in Manhattan. Von zahlreichen Höhen und Tiefen wurde über die Jahre berichtet.

Beziehungen sind hart. Ich bin mir sicher, ich nerve ihn. Er nervt mich manchmal auch,

gab Parker in einem Interview zu.

 

Embed from Getty Images

Sarah Jessica Parker & Matthew Borderick: Ehe-Glück sieht anders aus.

Vor allem die häufige räumliche Trennung soll es sein, die die beiden in verschiedene Richtungen treiben ließ. Anfänglich versuchte die Schauspielerin das herunterzuspielen und erklärte: "Sein Job bringt ihn hierhin, meiner bringt mich dorthin. Ich glaube, dass unsere Ehe davon profitiert hat, weil wir uns dadurch umso mehr zu erzählen haben."

Häufige Seitensprünge

Doch sind es bekanntlich die simplen Dinge im Leben, die Paare zusammenschweißen. Gemeinsam aufstehen, gemeinsam frühstücken und nachmittags mit den Kindern auf den Spielplatz gehen. Stattdessen leben die beiden getrennte Leben. Sarah kümmert sich um Sohn James (15) und um die beiden 8-jährigen Zwillinge Marion und Tabitha, während Matthew vor allem mit Seitensprüngen von sich reden macht.

 

Embed from Getty Images

Nur selten ist die ganze Familie mit Sohn James und den Zwillingen Marion und Tabitha vereint, wie hier. 

"Sarah hat mit ihrer Ehe abgeschlossen"

2008 kursierten erstmals Gerüchte um eine Liaison mit einer 25-jährigen Sozialarbeiterin. Kurz nach der Geburt der Zwillinge soll Broderick erneut sein Glück in fremden Betten gesucht haben. Anfangs kämpfte Sarah noch um ihre Ehe, doch laut Freunden resignierte sie irgendwann. „Hin und wieder sehe ich Matthew mit einer Frau, die clever ist und gut aussieht, dann denke ich: Gott, stimmt bei denen die Chemie. Die wären ein tolles Paar.“ Worte, die sicherlich keiner verliebten Ehefrau über die Lippen kommen würden.

Sarah hat mit ihrer Ehe abgeschlossen. Sie interessiert sich nicht mehr für ihren Mann. Deswegen ist sie auch nicht eifersüchtig,

plauderte eine Freundin aus. „Die Liebe ist schon seit Jahren erloschen. Lediglich wegen der Kinder sind die beiden nach außen hin noch ein Paar.“

 

Embed from Getty Images

Sie kümmert sich um die Kids, er flirtet fremd.

 

Matthew Broderick: Was läuft da mit Jennifer Garner?

Doch das könnte sich jetzt ändern. Aktuell verbringt Matthew seine Freizeit nämlich mal wieder mit einer anderen Frau – und die ist keine Unbekannte: Jennifer Garner (45) soll es ihm angetan haben.

 

Embed from Getty Images

 

Matthew Broderick soll Jennifer Garner über die Trennung von Ben Affleck hinweggetröstet haben. Auch jetzt treffen sie sich angeblich noch heimlich. 
 

Jen ist gerade an einem seltsamen Punkt in ihrem Leben und Matthew gehört zu denen, die sie aufheitern,

verriet ein Insider gegenüber „Radar Online“. „Er erinnert sie stets daran, dass sie eine wunderschöne und talentierte Frau ist, der Hollywood zu Füßen liegt.“ Und Sarah? Die hat keine Lust darauf, das Gespött von ganz Hollywood zu sein, weil ihr Mann sie mit einer Kollegin betrügt. „Sie ist ausgerastet, als sie von Matthews Flirt erfuhr“, so der Insider. „Sie hat ihm klargemacht, dass sie sich scheiden lässt, wenn er und Jennifer sie weiter bloßstellen!“

Text: Natalie Eichhammer

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!