Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon wiedervereint bei "Divorce"-Premiere

Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon wiedervereint bei "Divorce"-Premiere - Der "Sex and the City"-Star stellte ihre neue Serie vor

Sarah Jessica Parker, 51, kehrt endlich auf den Bildschirm zurück und feierte mit ihrer neuen Serie „Divorce“ gestern, 4. Oktober, große Premiere in - wie sollte es anders sein - New York. Auf dem ausgerollten Teppich durfte sich Hauptdarstellerin Sarah Jessica dann auch auf ein Wiedersehen mit ihren „Sex and the City“-Kollegen freuen.

Premiere in New York

Alle Fans von Sarah Jessica Parker dürfen gespannt auf die neue Serie des „Sex and the City“-Lieblings sein - bereits am kommenden Sonntag, 9. Oktober, feiert der erste Pilot Premiere auf dem amerikanischen Sender HBO und gestern wurde vorab in New York gefeiert.

"Sex and the City"-Wiedersehen

Das ließen sich auch einige andere bekannte „Sex and the City“-Gesichter nicht entgehen und lassen die Fans in Erinnerungen schwelgen: Neben Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker posierte Mario Cantone, der bei „SATC“ als „Anthony Marantino“ bekannt ist und ihre Kollegin Cynthia Nixon, die „Miranda Hobbes“ spielt.

Neue Serie "Divorce"

„Divorce“ erzählt teilweise auf komödiantische Art die Geschichte von „Frances“, die mit ihrem Mann „Robert“, gespielt von Thomas Haden Church, die vielen Facetten einer Scheidung durchlebt. Die Serie soll aber nichts mit "Sex and the City" zu tun haben und sei "so ganz anders", wie Sarah Jessica laut APA verriet. Parker selber ist mit dem Thema Scheidung aus ihrem Bekannten- und Freundeskreis bekannt, wie sie in der "Ellen DeGeneres Show" erklärt. Parker selber lebt seit fast 20 Jahren "in einer langen Ehe und in einer sehr glücklichen" mit Matthew Broderick, wie sie in der Show verriet.