Sarah Jessica Parker: Zigaretten-Zoff

Sarah Jessica Parker: Zigaretten-Zoff - Ihre Sucht sorgt für eine Ehe-Krise

Ihre Beziehung steht ohnehin schon auf wackeligen Beinen, jetzt hat Sarah Jessica Parker, 55, auch noch ein aufflammendes Problem mit ihrem Ehemann Matthew Broderick, 58!

Ehe-Krise: Ultimatum für Sarah Jessica Parker

"Entweder die Kippen oder ich" - dieses Ultimatum soll Matthew Broderick seiner Frau Sarah Jessica Parker jetzt gestellt haben. Denn dass der "Sex & the City"-Star ständig pafft, soll Matthew in den Wahnsinn treiben. Vor allem, dass Sarah ihr Laster nicht einmal vor den drei gemeinsamen Kindern James, 17, Marion und Tabitha, beide 11, verbirgt, ist ihm wohl ein Dorn im Auge:

Er hasst es, dass sie raucht. Schon immer. Aber jetzt werden die Kids immer älter und er findet, dass Sarah einfach kein gutes Vorbild für sie ist,

weiß ein Freund des Broadway-Stars.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Der "Sex & the City"-Star soll mit dem Rauchen aufhören - sonst zieht er aus!

Zwar soll Sarah schon mehrfach versucht haben, mit dem Qualmen aufzuhören. Aber die 55-Jährige kann einfach nicht die Finger von den Glimmstängeln lassen. Matthews bittere Konseqzenz: Er will ausziehen - und das nicht alleine!

In den vergangenen Wochen soll er nämlich auf Apartmentsuche gewesen sein. Mit Erfolg: Der 58-Jährige hat in New York gemietet. Sein Vertrauter weiß:

Er ist viel dort, und wenn Sarah sich nicht ändert, wird er auch die Kinder zu sich holen.

Das ist es doch nicht wert, oder Sarah?

Text: Julia Liebing

Weitere spannende Geschichten von Brad Pitt bis Daniela Katzenberger liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!