Sarah Joelle Jahnel ist schwanger: Baby-Überraschung!

Micaela Schäfers Busenfreundin soll schon im sechsten Monat sein

Ein Blick auf ihr "Instagram"-Profil und die Aussage eines Bekannten sollen verraten haben: Sarah Joelle Jahnel, 30, ist schwanger! Lange soll es nicht mehr dauern, bis die Beauty zum ersten Mal Mami werde.

Sarah Joelle: TV-Sternchen wird Mama

Sarah Joelle Jahnel ist vielen Fernsehzuschauern bereits aus Formaten wie "Deutschland sucht den Superstar", "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", "Das perfekte Promi-Dinner" oder "Adam sucht Eva" bekannt. Diejenigen, die die damals 23-jährige Aachenerin nicht vor Dieter Bohlen & Co. singen gesehen haben, kennen sie spätestens seitdem sie neben Busenfreundin Micaela Schäfer und Mia Julia als Erotikmodel auf der Erotikmesse "Venus" in Berlin für große Augen in der Öffentlichkeit gesorgt hat.

Die Wahl-Kölnerin, die es 2013 bei DSDS auf den 14. Platz geschafft hat, soll derzeit jedoch ganz andere Dinge als TV-Formate im Kopf haben. Denn: Wie ein Bekannter aus dem Umfeld der Sängerin gegenüber RTL verraten haben soll, sei Sarah im sechsten Monat schwanger.

Fans sind sich sicher: Sarahs Instagram-Profil verrät sie

Ihr Babybauch ist bereits deutlich zu sehen. Die Geburt wird Anfang des neuen Jahres sein,

so die Quelle. Eine echte Baby-Überraschung also, denn die werdende Mutter habe noch kein Wort über ihre Schwangerschaft verloren. Auch auf Presseanfragen reagiere das TV-Sternchen nicht. Sie bevorzuge es vermutlich, ihr Glück im Privaten genießen zu können. Schließlich schwingt auch viel Aufregung dabei. 

Aufmerksame "Instagram"-Follower haben jedoch bereits ein Indiz für die Schwangerschaft der 30-Jährigen entdeckt: Sarah folgt auffällig vielen Babyartikel-Profilen und scheint sich demnach schon durch Soziale Medien reichlich informieren zu wollen. 

Alleinerziehende Löwenmama: “Sie ist eine Kämpferin”

Grund dafür, warum es so still um Sarah sei, soll auch der Vater des Kindes sein. Denn von ihrem Ex-Freund lebt die Fernsehdarstellerin mittlerweile getrennt, wie RTL berichtet. Ob das plötzliche Liebes-Aus etwas mit Sarahs Schwangerschaft zu tun hat, bleibt fraglich. In einem Interview mit dem Fernsehsender im August gab das Model nur so viel preis:

Ich war bis vor wenigen Tagen in einer sehr intakten Beziehung. Bin es jetzt jedoch nicht mehr, aus gegebenen Umständen.

Auf die Frage des Reporters, ob eine Schwangerschaft dahinter stecke, druckst die Musikerin nur lachend herum: "Seh ich dick aus?" Und Freundin Micaela Schäfer äußert sich ebenfalls nur spärlich zu den Gerüchten: "Ich weiß natürlich die Antwort, ob sie es [schwanger, Anm.d.Red.] ist oder nicht. Ich bin ja eine ihrer besten Freundinnen und natürlich quatschen wir täglich." Nach einem offiziellen Dementi klingt das jedenfalls nicht. 

Sarah hat es aktuell recht schwer und muss sich um alles selber kümmern. Aber sie ist eine Kämpferin und fest entschlossen, eine super Mutter zu werden,

erzählt der Insider. Wir dürfen gespannt bleiben, ob wir Sarah Anfang nächsten Jahres tatsächlich mit einem Baby auf ihrem Arm wiedersehen. Eines ist sicher: Auf die Unterstützung von BFF Micaela kann das Erotikmodel zählen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Joelle Jahnel: Byebye, Zahnfleisch!

Sarah Joelle Jahnel: Zerstört sie Micaela Schäfers Beziehung?