Sarah Joelle Jahnel schwanger? DSDS-Sternchen gibt Rätsel auf

Die Sängerin äußert sich erstmals zu den Babygerüchten

Ist Sarah Joelle Jahnel wirklich schwanger? Das DSDS-Sternchen lässt uns gerade noch im Ungewissen. Sollte an den Baby-Gerüchten etwas dran sein, muss Sarah ihren Job als Bekannt wurde Sarah durch ihre Teilnahme bei der Casting-Show DSDS. Dort schaffte sie es bis in die erste Mottoshow.

Ist Sarah Joelle Jahnel, 26, jetzt schwanger oder nicht? Und wenn ja, wer ist der Vater? Der TV-Sender RTL hat die Sängerin mal ganz direkt gefragt. Doch auch die Antwort des DSDS-Sternchens hinterlässt bei ihren Zuhörern weiterhin Fragezeichen. 

Sarah Joelle Jahnel schwanger?

Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass das DSDS-Sternchen schwanger sein soll. Gerade hat sie in Köln ihre neue Single vorgestellt. Da hat es sich der TV-Sender RTL natürlich nicht nehmen lassen, einfach mal ganz direkt zu fragen, was an den Schwangerschaftsgerüchten eigentlich dran ist.

Zu den Schwangerschaftsgerüchten kann ich nur so viel sagen: Es ist eine sehr private Sache. Es passt auf jeden Fall nicht in mein Konzept, das ich für mich vorgesehen habe dieses Jahr....Na ja, also es sind Gerüchte. Es ist, glaube ich, eher eine verstrickte Geschichte, würde ich sagen!

Babygerüchte: Kein eindeutiges ja oder nein

Hinter dieser Antwort bleibt erst mal ein großes Fragezeichen. Beobachter wollen aber gesehen haben, dass sich Sarah Joelle während ihres Single-Release-Events immer wieder zart an den Bauch fasste und keinen Tropfen Alkohol anrührte. Könnte es also sein, dass sie wirklich schwanger ist, oder möchte sie mit ihrem Verhalten, nur weiter Gerüchte streuen, um weiter im Fokus der Medien zu stehen?

Wir müssen wahrscheinlich einfach noch ein paar Wochen abwarten. Wenn die "Venus"- Botschafterin wirklich schwanger sein sollte, kann sie das Bäuchlein nicht mehr lange verstecken und muss auch den Job auf der Erotik-Messe "Venus" in knapp drei Monaten wohl oder übel absagen.

Was glaubst du? ist Sarah Joelle Jahnel wirklich schwanger?

%
0
%
0