Sarah Joelle Jahnel: Verlobungs-Hammer!

Ihre beste Freundin hat sich verplappert

Seit Anfang des Jahres ist Sarah Joelle Jahnel, 29, offiziell mit dem österreichischen Tennisspieler Dominik Wirlend, 28, zusammen. Jetzt sollen sich die beiden auf Mallorca heimlich verlobt haben.

Tritt Sarah Joelle Jahnel bald vor den Altar?

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! Eigentlich wollte Sarah Joelle Jahnel ihre Verlobung noch für sich behalten, doch ihre beste Freundin Claudia verplapperte sich. Sie postete ein Bild von Sarah und ihrem vermeintlichen Verlobten Dominik Wirlend mit den Worten “Stolz“ - und fügte ein Ring-Emoji hinzu. 

Läuten also bald die Hochzeitsglocken im Hause Jahnel-Wirlend? Unklar! Kurz darauf löschte Claudia das Bild wieder. Auch das Erotikmodel hat sich bislang nicht zu den freudigen Nachrichten geäußert, ob nun ein Verlobungsring an ihrem Finger steckt.

"Liebesleben erholt"

Die 29-Jährige hat mit dem ein Jahr jüngeren Tennisprofi nun offenbar einen Volltreffer gelandet, nachdem es lange Zeit in ihrem Liebesleben recht turbulent zuging. Vier Jahre hatte Ex-Dschungelcamperin von 2017 eine On-Off-Beziehung, die viel Liebeskummer mit sich brachte: 

Ich hatte eine dreckige Trennung hinter mir und habe ein bisschen gebraucht, um mich zu erholen,

so das Playmate, das früher einmal mit TV-Makler Marco van Reeken zusammen war und der auch eine Affäre mit Oliver Pocher nachgesagt wurde.

 

 

Auf Nachfrage verrät das Erotiksternchen dem "Express" jetzt: "Ich bin privat aktuell echt happy", mehr wolle sie dazu aber erstmal nicht sagen. Anfang des Jahres wurden Sarah Joelle und Dominik gemeinsam am Berliner Hauptbahnhof gesichtet. Bei der Fashion Week sagte sie dann kurz darauf zu "Promiflash":

Ich bin in männlicher Begleitung hier, und ich sage mal so: Auch mein Liebesleben hat sich erholt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#soulmate

Ein Beitrag geteilt von 𝒮𝒜𝑅𝒜𝐻 𝒥𝒪𝐸𝐿𝐿𝐸 (@sarah_joelle_) am

Erst Verlobung, dann Kinder? 

Vor allen Dingen eine freut sich jetzt schon auf die Hochzeit: Sarahs Busenfreundin, Nacktschnecke Micaela Schäfer:

Sarah feiert ja bekanntlich die wildesten Partys...,

sagt sie. Da dürfte also etwas Großes auf uns zukommen.

 

 

Außerdem verriet Micaela gegenüber “Promiflash“, dass sich ihre BFF in naher Zukunft Nachwuchs wünscht: “Vielleicht einfach eine Familie gründen, alles hinter sich zu lassen. Das würde auch gut zu ihr passen“, plauderte die Nacktschnecke aus.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Dschungelcamp-Sarah Joelle Jahnel: Sex-Tape mit Micaela Schäfer

Kind verloren: Sarah Joelle Jahnel spricht über ihre Fehlgeburt