Sarah Knappik: Der Krebs ihrer Mama ist zurück

Die "Promi Big Brother"-Kandidatin gesteht: Ihre Mutter Silvia ist schwer krank!

Trauriges Geständnis: Sarah Knappiks Mutter Silvia leidet wieder an Krebs. Wird ihr alles zu viel? Immer wieder gerät sie mit ihren Mitstreitern aneinander.

Wird ihr alles zu viel? Sarah Knappik, 30, hat es zur Zeit nicht leicht im "Promi Big Brother"-Haus. Erst stellen sich ihre Mitstreiter gegen die Ex-"GNTM"-Kandidatin, dann erleidet sie einen heftigen Nervenzusammenbruch. Nun folgte ein weiteres Drama: Unter Tränen gestand Sarah, dass der Krebs ihrer Mutter zurück ist.

Sarah Knappik: Trauriges Geständnis bei "Promi Big Brother"

Während Sarah Knappik sich die Zeit im Promi-BB-Haus vertreibt, geht es ihrer Mama zur Zeit gar nicht gut. Wie die 30-Jährige jetzt nach ihrem emotionalen Zusammenbruch offenbarte, leidet ihre Mama an einer ernsthaften Krankheit:

Drei Tage bevor ich hier einziehe, erfahre ich, dass meine Mutter bösartigen Krebs hat,

gab Sarah jetzt offen zu. Ihre Mama leide immer wieder an Krebs – seitdem Sarah 13 Jahre alt sei. Besonders schwierig: Den Promi-BB-Bewohnern ist kaum Kontakt zur Außenwelt gestattet, so kann Sarah ihrer Mutter weder schreiben noch mit ihr telefonieren.

Zoff mit den anderen Bewohnern

Der ehemaligen Dschungelcamperin scheint schon nach wenigen Tagen im Haus alles über den Kopf zu wachsen. Immer wieder wird sie zur Zielschreibe der Bewohner. Für Sarah eine belastende Situation: "Und dann muss ich wieder für alle stark sein und packe hier meine Gefühle weg," beklagt sie. 

Besonders Steffen von der Beeck, Claudia Obert und Milo Moiré kommen mit der egozentrischen Art von Sarah nicht klar und geraten immer wieder in Konflikte. An Tag 5 eskalierte die Lage dann auch mit Eloy de Jong, der Sarah vorwarf, ihre "Opferrolle" zu genießen.

"Einfach alles verloren"

Doch nicht nur die Krankheit ihrer Mutter scheint Sarah Knappik extrem zu belasten:

Ich frage mich, was ich hier mache. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe,

gesteht Sarah aufgewühlt. Ist sie etwa nicht mehr mit ihrem Freund Ingo Nommsen, 46, zusammen? In den letzten Tagen wurde nach ihrem Flirt mit Dominik Bruntner bereits spekuliert, ob Sarah wieder Single sei. Vielleicht bringen die nächsten Tage Licht ins Dunkel.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei