Sarah Knappik nackt im "Playboy": "Habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt"

Schau her, Ingo! "Heute stehe ich zu meiner Figur", sagt die gescholtene "Promi Big Brother"-Teilnehmerin

Bei "Promi Big Brother" avancierte Trash-TV-Star Sarah Knappik, 30, zum Opfer der Nation. Gefühlt heulte sie sich von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten. Diesen Auftritt will die Ex-GNTM-Beauty nun hinter sich lassen - und entblättert sich für den "Playboy". Vielleicht auch ein Wink an Ex Ingo Nommsen, 46 - ganz nach dem Motto: Schau nur, was dir entgeht ... 

Sarah Knappik: "Ich habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt"

SO haben wir Sarah Knappik lange nicht mehr gesehen: Gefasst und supersexy posiert sie selbstbewusst für der Kamera. Vor der kargen Landschaft Teneriffas macht der einstige Buhmann vom Dschungelcamp (2011) und Promi Big Brother eine tolle Figur. Obwohl sie 2008 auch als Heidi Klums Schützling leicht bekleidet GNTM-Challenges bestehen musste, fühlt sich Sarah erst jetzt bereit dazu:

Ich habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt. In der Jugend war ich übergewichtig und wurde dafür gemobbt. Daher ist dieses Playboy-Shooting auch ein Meilenstein für mich. (...) Als ich bei „Germany’s Next Topmodel“ angefangen habe, war ich noch total unsicher, was meinen Körper betrifft. Heutzutage bin ich viel selbstbewusster und stehe zu meiner Figur.

"Wenn man jung ist, hat man noch gar keine richtige Sexualität"

Sarahs neues Selbstbewusstsein schlage sich auch in ihrem Liebesleben nieder, resümiert sie forsch: "Wenn man jung ist, hat man noch gar keine richtige Sexualität. Da kann man sich noch nicht fallen lassen. Auch beim Modeln nicht. Wenn es da heißt: 'Guck sexy', wissen die meisten jungen Frauen doch noch gar nicht, wie das geht."

Sarah Knappik: "Nichts regt die Fantasie mehr an als Intelligenz"

Nutznießer von Sarahs neuem Selbstwertgefühl zwischen den Laken ist nun nicht mehr "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen, von dem sich Gina Lisas On/Off-BFF nach dem Promi-BB-Debakel mit den Worten trennte: "Ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet." Künftig wünscht sich die 30-Jährige einen Mann mit folgenden Eigenschaften: 

Ich stehe auf gute Manieren, auf Gentlemen alter Schule. Musiker finde ich auch toll. Außerdem mag ich es, wenn Männer intelligent und wortgewandt sind. Nichts regt die Fantasie mehr an ...

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sarah-knappik

Seht unten den Making-of-Clip mit Sarah Knappik und stimmt in unserer Umfrage ab:

Wie gefallen dir die Nackt-Aufnahmen von Sarah?

%
0
%
0