Sarah Lombardi: Auf Wolke 7! Erstes Pärchen-Selfie mit ihrem Roberto

Damit ist die Beziehung der Frischverliebten nun offiziell

Darauf haben alle Fans gewartet! Sarah Lombardi, 25, zeigt sich nun ganz offiziell mit ihrem neuen Freund Roberto Ostuni. Denn heute gab es das erste richtige Pärchen-Selfie der Frischverliebten!

Sarah Lombardi schwebt im siebten Himmel 

Seit Anfang Juni ist es offiziell: Sarah Lombardi hat einen neuen Freund! Mit einem Instagram-Foto, auf dem sie eine Männerhand festhält, heizte die Sängerin erst die Gerüchteküche an. Um wen es sich genau handelte, ging aus dem Posting nicht hervor. Lediglich ein tätowierter Schriftzug und eine schwarze Uhr zieren den männlichen Unterarm auf dem Foto.

 „Liebe ist nichts, was du findest. Liebe findet dich. Verliebt in jeden Moment mit dir“, kommentierte die 25-Jährige das Foto. Sie outete ihren Neuen nicht. Doch schnell wurde klar, wer der neue Mann an Sarahs Seite ist: Roberto Ostuni.

 

 

Sarah Lombardi & Roberto Ostuni: Erstes Pärchen-Selfie! 

Obwohl die Beziehung zu dem Berliner schon seit einigen Wochen bekannt ist, ließ Sarah ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto lange warten. Bis jetzt! Wie verliebt das frische Paar ist, zeigen beiden auf Social Media. Glücklich schauen sich die beiden in die Augen und kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Zu dem niedlichen Schnappschuss schreibt Sarah: 

Ich fühle mich glücklich, wenn du es bist.

 

 

i feel happy if you are 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Und auch ihr Liebster wechselte prompt sein Profilbild bei Facebook und macht somit die Liebe zu Sarah nun offiziell. 

 

Ob man in Zukunft also noch mehr von Sarahs neuen Freund erfahren wird? Wahrscheinlich nicht, denn nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi wolle die 25-Jährige ihr Liebesleben „privater halten“, wie sie gegenüber „Bunte“ erzählte. Dennoch denkt sie bereits öffentlich darüber nach, mit Roberto zusammenzuziehen. Gegenüber dem Magazin „Closer“ sagte die hübsche Brünette vor Kurzem:  

Roberto wäre grundsätzlich für einen Umzug bereit.

 Das würde für das junge Glück vieles einfacher machen. Denn Sarah wohnt in Köln und Roberto derzeit noch in Berlin. 

Fans freuen sich über neues Liebesglück

Nicht nur das Paar schein derzeit vor Glück zu platzen, auch die Fans der jungen Mama sind hin und weg von dem neuen Pärchen und freuen sich mindestens genau so doll. Denn die positiven Kommentare unter dem Turtelfoto häufen sich und Sarah und Roberto bekommen zahlreiche Glückwünsche zum neuen Liebesglück. 

Schön, das du dein Glück gefunden hast. 

 

Herzlichen Glückwunsch & alles gute für eure Zukunft! 💕

Sogar Pietro kommentierte den Schnappschuss mit den Emojis „❤️🙏“

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links