Sarah Lombardi: Babydruck!

Der Wunsch wird immer größer

Sarah Lombardi, 28, schwebt mit ihrem Verlobten Julian Büscher, 27, im siebten Himmel. Vor wenigen Monaten gaben die beiden ihre Verlobung bekannt und die Hochzeit soll sogar noch in diesem Jahr stattfinden. Doch je weiter die Beziehung fortschreitet, desto größer wird Sarahs Wunsch nach einem zweiten Kind. 

Sehnsucht nach zweiten Kind

Sarah Lombardi ist überglücklich mit ihrem Verlobten Julian Büscher und plant derzeit die langersehnte Hochzeit. Doch abseits der Vermählung fehlt den beiden noch eines zum persönlichen Familienglück: Ein Baby! Die Sängerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio wünscht, den sie gemeinsam mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat. Auf Instagram lässt die Sängerin kürzlich durchblicken, wie stark ihr Wunsch nach einem zweiten und vor allem gemeinsamen Kind mit ihrem Liebsten ist:

Es gibt nichts Schöneres, als noch ein Kind zu bekommen! Eine Heirat ist am Ende nur ein Blatt Papier, ohne das man auch für immer aneinander festhalten kann!

Oh, oh setzt sich die Brünette vielleicht doch zu sehr unter Babydruck?

Mehr über die Beziehung von Sarah Lombardi und Julian Büscher:

"Nicht aufgeben"

Sarah spricht stets offen mit ihren Fans auf Social Media über private Themen, wofür diese sie sehr schätzen und bewundern. Auch das Thema Schwangerschaft stellt die Sängerin regelmäßig aufgrund der Aktualität für sich selbst in den Vordergrund. Einem weiblichen Fan, der schwanger werden möchte, riet sie zur Geduld:

Nicht aufgeben. Ich habe selbst fast ein ganzes Jahr gebraucht, um schwanger zu werden! Meistens beeinflussen wir unseren Körper mit unserem Kopf und verkrampfen. Wenn man am wenigsten dran denkt, passiert es plötzlich.

Nicht aufgeben und weiter kämpfen um ihren Babywunsch wird wohl auch Sarah Lombardi!

Findest du, Sarah und Julian gehen ihre Beziehung zu schnell an?

%
0
%
0