Sarah Lombardi: Babynews nach der Hochzeit

Sie ist schwanger

Überraschende Neuigkeiten: Sarah Lombardi, 28, ist schwanger von ihrem Ehemann Julian Büscher, 28.

Sarah Lombardi: Alessio bekommt ein Geschwisterchen

Kurz nach der Hochzeit mit Julian Büscher lässt Sarah Lombardi am Sonntag die Bombe platzen: Die Sängerin ist schwanger! Sie und Ehemann Julian erwarten schon bald ein Baby. Das verkündete der DSDS-Star selbst auf ihrem Instagram-Profil.

Zu einem neuen Hochzeitsvideo schreibt Sarah Lombardi folgende Worte: "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten." 

 

Und weiter über ihre Schwangerschaft: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen. Wunder geschehen ... man muss sie nur erkennen." Zeilen, die die Fans und Follower der Sängerin rühren. Unter dem Posting sammeln sich zahlreiche Glückwünsche.

Sarah Lombardi: So war ihre Hochzeit

Erst vor wenigen Tagen hat das Paar den Bund fürs Leben geschlossen. Schon zuvor verriet ihre Hochzeitsplanerin In Details über ihre Hochzeit. "Wir haben vor drei Wochen mit der Planung begonnen. Es wird zwei Feiern geben. Eine standesamtliche Hochzeit im ganz kleinen, familiären Kreis noch in diesem Jahr und ein großes Fest im Jahr 2022 oder 2023 – je nachdem wie sich die Pandemie entwickelt", offenbarte Svenja Fischer.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Sarah Lombardi: Zweite Hochzeitsfeier mit Baby im Bauch

Auch für das zweite Hochzeitsfest, bei der Sarah Lombardi vermutlich noch schwanger sein wird, wird Svenja Fischer das passende Konzept entwickeln. "Bezüglich ihrer großen Feier ist es Sarah und Julian wichtig, dass ihre Hochzeit ein lockeres, entspanntes Fest wird, fernab von jeglichem Kitsch. Sie sind sehr naturverbunden und könnten sich daher eine Feier im Freien auf einer Waldlichtung oder an einem See sehr gut vorstellen. Hier stehen wir mit den Planungen erst ganz am Anfang und haben noch keine Details festgelegt." Klingt aber schon nach ganz viel Romantik!

Im November 2020 hatten Sarah Lombardi und Julian Büscher erst ihre Verlobung verkündet. Auf den Malediven hatte er ganz romantisch um ihre Hand angehalten. Nun krönt schon bald ein Baby das Liebesglück der beiden.