Sarah Lombardi: Blitz-Hochzeit und ein Baby?

"Sarahs Familie ist wirklich begeistert"

Sarah Lombardi, 27, ist frisch verliebt – und schon stehen alle Zeichen auf Familie. Warum jetzt alles schnell gehen könnte …

Sarah Lombardi liebt einen Fußballer

Kaum wurde das neue Liebes-Glück von Sarah Lombardi bekannt, gab es auch schon eine Familienzusammenführung. Bei seinem Auswärtsspiel in Köln wurde Julian Büscher, der für den TuS Haltern in der Regionalliga spielt, nicht nur von seiner Freundin und deren Söhnchen Alessio, 4, supportet, sondern auch von Sarahs Mutter Sonja Strano und Bruder Gianluca. Auch ihr Herz eroberte der Kicker im Sturm!

Sarahs Familie ist wirklich begeistert. Außerdem geht er liebevoll mit Alessio um,

verrät eine Freundin. Beim gemeinsamen Abendessen in einem Kölner Restaurant konnte der Kicker noch mehr Punkte sammeln.

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

Julian Büscher: Sarahs Familie liebt ihn!

Zum Abschied gab’s von Mama Sonja eine feste Umarmung: Schwiegersohn-Test bestanden! Könnte jetzt alles ganz schnell gehen? Schließlich machte Sarah kürzlich klar, dass sie eine Schwangerschaft regelrecht herbeisehnt:

Ja, ich will unbedingt noch ein zweites Kind,

sagte Sarah im September bei "Instagram". Der "Supertalent"-Jurorin kann es offenbar gar nicht schnell genug gehen: "Aber wenn, dann bevor ich 30 bin!" Gut möglich also, dass Alessio bald ein Geschwisterchen bekommt! Denn Sarahs Fußballer scheint die perfekte Partie zu sein.

Durch seine langjährige Profi-Karriere in den USA hat er schon viel von der Welt gesehen und ist möglicherweise jetzt bereit, sesshaft zu werden. Außerdem ist er ein absoluter Familienmensch. Auf "Instagram" sieht man ihn innig mit seiner Mutter und den beiden jüngeren Brüdern. Zudem kümmert sich Julian besonders um seine jungen Fans, wie die vielen Fotos mit Kids zeigen. Da hat Sarah wohl endlich mal einen Volltreffer gelandet!

Text: Bea Peters

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen "IN" – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Sarah und Julian heiraten bald? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Glaubst du, Sarah und Julian heiraten bald?

%
0
%
0