Nur für Pietro! Sarah Lombardi brezelt sich auf

Nur für Pietro! Sarah Lombardi brezelt sich auf - Große Überraschung für die Fans des Ex-Ehepaars

Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 5, halten Sarah, 27, und Pietro Lombardi, 28, zusammen. Der einstige Rosenkrieg scheint überwunden. Nun geht die Popsängerin sogar einen Schritt weiter ...

Pietro Lombardi singt von seiner persönlichen Prinzessin

Seine neuste Single "Cinderella" begeistert seit Freitag (24. Juli) die Fans von Pietro Lombardi. In dem Lied singt der ehemalige DSDS-Sieger von seiner Traumfrau. Ein Titel, der einst nur für seine Ex-Frau Sarah Lombardi bestimmt war.

Deine Lippen und dieser Blick, ich schaue dich an und komme nicht klar. Du brauchst kein'n Filter, du siehst aus wie ein Hollywood-Star.

Zugegeben, die Zeilen des Sängers passen perfekt zur 27-Jährigen. Dass das Lied für Sarah geschrieben wurde, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Schließlich gab der "Nur ein Tanz"-Interpet vor Kurzem bekannt, dass er eine neue Frau in seinem Leben hätte.

Wegen Pietros Musik: Sarah Lombardi strahlt vor Freude

Ausgerechnet für diesen Song hat Sarah nun aber in eigener Sache Werbung gemacht. Um die neuste Single ihres Ex-Mannes zu promoten, filmte die Musikerin schnell einen Clip für die Plattform TikTok

Zunächst zeigt sich die TV-Moderatorin in einem großen Schlabbershirt und passend zum Einsatz des Refrains präsentiert sich die Kölnerin plötzlich top-gestyelt mit Haarreif, Kleid und passendem Make-up. Während Pietros Stimme zu hören ist, lächelt Sarah überglücklich in die Kamera.

Eine süße Geste zwsichen den einstigen Streithähnen, die 2016 ihre Trennung in den Medien ausschlachteten. Anlässlich Sarahs neustem Song "Te Amo Mi Amor" stellte sich Pietro kürzlich sogar mit seiner Ex vor die Linse und tanzte in einem TikTok-Clip zu Sarahs Engelsstimme.

Im Hause Lombardi scheint also Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Wie schön!