Sarah Lombardi bricht ihr Schweigen: "Wir werden Alessio immer gemeinsam lieben"

1. Statement nach der Trennung von Pietro

Es geht Schlag auf Schlag: Nachdem Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) am Mittwoch, 26. Oktober, ihre Trennung bekanntgaben, haben sich bislang der DSDS-Sieger und später auch Sarahs mutmaßliche Affäre Michal T. zu Wort gemeldet. Nun bricht auch Sarah ihr Schweigen:

Sarah Lombardi: "Wir werden beide immer seine Eltern sein"

Via Facebook schickt Sarah Lombardi ihren rund 1,2 Millionen Fans ein Foto von sich und Baby Alessio (16 Monate). Dazu schreibt sie:

Wie ihr wisst, haben Pietro und ich uns getrennt. Die Verantwortung die wir für unseren kleinen Alessio tragen steht jetzt im absoluten Fokus, denn für uns gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz, was 9 Monate in Mamas Bauch schlug ❤️  Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben.

 

Lassen sich Sarah und Pietro Lombardi nun scheiden?

Erst vor kurzem hatte sich Michal T. - ebenfalls via Facebook - zu Wort gemeldet und Sarah in Schutz genommen. Es sei alles ganz anders als bisher bekannt, so die Jugendliebe der DSDS-Zweiten. Auf diese Worte hat Sarah bislang keinen Bezug genommen. Ob und wann Sarah und Pietro die Scheidung einreichen, ließen sie auch bislang offen.