Sarah Lombardi: Die Wahrheit über Pietro & Laura

DAS denkt die Sängerin wirklich

23.11.2020 08:13 Uhr

Zuletzt schien es, als bahne sich bei Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria Rypa, 24, ein Liebes-Comeback an, doch Ex-Frau Sarah Lombardi, 28, scheint da ihre ganz eigene Meinung zu haben …

Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi & Laura?

Pietro Lombardi scheint in Sachen Liebe einfach kein Glück zu haben. Nach der medienwirksamen Trennung von Sarah Lombardi, ging der sympathische Musiker ganze vier Jahre als Single durchs Leben. Im September ließ er nach wochenlangen Spekulationen dann aber die Bombe platzten und machte seine Beziehung zu Influencerin Laura Rypa öffentlich.

Von Dauer war das Glück allerdings nicht, nur knapp vier Wochen später gaben die beiden schon wieder bekannt, sich getrennt zu haben. Obwohl die zwei betonten, sich nicht im Schlechten getrennt zu haben, entfolgten sie sich sogar zeitweise bei Instagram, doch in den letzten Wochen deutet immer mehr auf ein Liebes-Comeback. Der "Phänomenal"-Interpret gab in seiner Story sogar öffentlich zu, die Blondine immer noch zu lieben.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Sarah Lombardi glaubt nicht an eine zweite Chance

Geben Pietro und Laura ihrer Liebe also doch noch mal eine Chance? Unklar, doch Ex-Frau Sarah Lombardi scheint zumindest nicht an ein Comeback zu glauben. Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons wurde die Musikerin, die aktuell bei "The Masked Singer" teilnehmen soll, auch auf die Trennung ihres Verflossenen angesprochen und unter anderem gefragt, ob sie sich ein Liebes-Comeback vorstellen könne:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, aber ich steck’ da auch nicht drin und mich geht das Ganze auch nicht wirklich etwas an,

so die ehrlichen Worte der "Genau hier"-Interpretin.

Autsch! Doch auch Pietro selbst scheint mittlerweile eingesehen zu haben, dass es kein Zurück gibt. Während einer Fragerunde erklärte er: "Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein. Und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein, es gibt kein Comeback."

Schade …

Glaubst du, dass Pietro und Laura es noch einmal versuchen?

%
0
%
0