Sarah Lombardi: Dieses sexy Strand-Foto mit XXL-Ausschnitt haut alle um!

"Sarah, du bist eine wunderschöne Frau!"

Sexy Hexy! Sarah Lombardi, 25, erlebt gerade einen absoluten Höhepunkt in ihrer Karriere - mit ihrem neuen Song "Genau hier" schaffte sie es direkt auf Platz eins der iTunes-Charts. Auch ihr neues Styling kommt bei den Fans richtig gut an. Der liebevolle Zuspruch scheint ihr Kraft und ein neues Selbstwertgefühl zu geben. Jedenfalls bekommt man diesen Eindruck, wenn man auf ein neues Instagram-Foto der Sängerin blickt.

Sarah Lombardi: Sexy wie nie zuvor

Sarah Lombardi läuft aktuell als Single-Lady durchs Leben - vielleicht nicht mehr allzu lange? Ihrem neuen Social-Media-Post nach zu urteilen, gibt es genügend männliche Follower, die Sarahs Herz erobern möchten.

Megasexy posiert die 25-Jährige in knappem Badeanzug mit XXL-Ausschnit und Mini-Shorts am Strand - und bringt damit alle um den Verstand. So selbstbewusst und sexy haben ihre Fans sie lange nicht mehr gesehen. Den heißen Schnappschuss nutzte die schöne Sängerin, um sich für den Support ihrer Fans zu bedanken.

 

 

Seit wenigen Tagen ist ihre neue Single "Genau hier" auf dem Markt und die ging direkt durch die Decke.

 Es kommt mir wirklich vor wie ein Traum, jeden Morgen stehe ich auf und schaue als Allererstes, ob ich tatsächlich immer noch bei iTunes auf Platz 1 bin und das hab ich eurem Support zu verdanken. Ich bin einfach so froh, dass ihr die Musik, in der mein ganzes Herzblut liegt, so nach vorne treibt! Am Freitag kommen die offiziellen deutschen Charts raus, also lasst uns noch mal alles geben und mit eurer Unterstützung ist vielleicht ja sogar ein kleines Wunder möglich.

Während Sarah in ihrem Post auf ihren musikalischen Erfolg anspielt, springt den Fans nur eines ins Auge: ihr sexy Outfit!

Fans sind begeistert von Sarahs heißem Foto

Über 55.000 Likes ergattert Sarah für das hotte Strand-Pic - und das innerhalb von 24 Stunden. Ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen und megabegeistert von der "neuen Sarah":

SO sexy!

Sarah, du bist eine wunderschöne Frau!

Tolles Lied, tolle Frau, tolle Frisur, toller Neuanfang! Man merkt, du bist angekommen,

kommentieren begeisterte User unter dem Beitrag.

 

 

💯 SARAH

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

In der Tat: Sarah scheint endlich angekommen zu sein. Mit ihrer Kurzhaarfrisur, modernem Styling und neuen Songs im Gepäck möchte sich die 25-jährige Mama von ihrem alten "Ich" verabschieden. Sie möchte gestärkt in die Zukunft blicken - vor allem nach der schweren Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25. Sie wünscht sich, endlich als Frau und nicht mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden.

Eines steht fest: Mit solchen sexy Schnappschüssen scheint der Musikerin das doch zu gelingen, oder?

Was meinst du, stimme unten im Voting ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Was meinst du: Gelingt Sarah der Neuanfang als Frau?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links