Sarah Lombardi: Drama um ihre Hochzeit

Private Details enthüllt

Ob Sarah Lombardi, 28, das gefällt? Die Weddingplannerin der Sängerin verrät jetzt schon intime Details über den schönsten Tag ihres Lebens. Das könnte für Ärger sorgen ...

Sarah Lombardi: Hochzeitsplanerin enthüllt Details

Endet ihre Traumhochzeit etwa in einem Desaster? Sarah Lombardi will noch in diesem Jahr ihren Liebsten Julian Büscher heiraten:

Wir haben vor drei Wochen mit der Planung begonnen. Es wird zwei Feiern geben. Eine standesamtliche Hochzeit im ganz kleinen, familiären Kreis noch in diesem Jahr und ein großes Fest im Jahr 2022 oder 2023,

sagt Svenja Fischer, Sarahs Weddingplannerin, im OK!-Talk.

Mehr zu Sarah Lombardi liest du hier:

 

Sarah Lombardi: Wird sie ihren Julian SO heiraten?

Und sie verrät noch mehr: "Bezüglich ihrer großen Feier ist es Sarah und Julian wichtig, dass ihre Hochzeit ein lockeres, entspanntes Fest wird, fernab von jeglichem Kitsch. Sie sind sehr naturverbunden und könnten sich daher eine Feier im Freien auf einer Waldlichtung oder an einem See sehr gut vorstellen."

Und genau das könnte jetzt für Zoff sorgen! Wie werden wohl Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher darauf reagieren, dass ihre Hochzeitsplanerin schon jetzt solche Details ausplaudert? "Sie versuchen, ihre Privatsphäre so gut es geht zu schützen. Gut möglich, dass diese Infos noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten", heißt es aus dem Umfeld des Paares.

 

Sarah Lombardi & Julian Büscher wollen Privatsphäre

Und tatsächlich: Zwar teilt Sarah Lombardi immer mal wieder süße Pärchenfotos von sich und ihrem Fußballer-Freund und hat sich auch schon zu dem ein oder anderen öffentlichen Liebesgeständnis hinreißen lassen. Die Sängerin sagte aber auch mal in einem Interview:

Es ist natürlich schon schön, wenn man weiß, dass sich viele Menschen für einen interessieren. Manchmal will man einfach nur Sarah sein. Ich bin nicht immer nur die, die in der Öffentlichkeit steht. Ich bin halt einfach auch Sarah.

Und gerade das gilt wohl vor allem für ihre Hochzeit ...

Text aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folgst du Sarah Lombardi bei Instagram?

%
0
%
0