Sarah Lombardi: Ehrliches Geständnis über ihre Ehe mit Pietro

Offenbar kam die Trennung nicht so plötzlich, wie alle dachten

Als Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihr Ehe-Aus vor einem Jahr verkündeten, war es für viele Fans ein großer Schock. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich das einstige "DSDS"-Traumpaar nach nur drei Ehejahren wieder scheiden lässt. Doch für die beiden Sänger kam das Beziehungsende weniger unerwartet, wie Sarah jetzt verriet …

Sarah & Pietro: Eine rasante Liebesgeschichte

Ihre beispiellose Liebesgeschichte, die bei "Deutschland sucht den Superstar" ihren Anfang nahm, klang wie aus dem Bilderbuch. Gemeinsam standen Sarah Lombardi (damals noch Engels) und Pietro Lombardi 2011 im Finale von "DSDS" auf der Bühne – danach folgte die Verlobung, die Hochzeit und kurze Zeit später Sarahs Schwangerschaft mit Söhnchen Alessio, 2. 

Nach fünf Jahren trennten sich die beiden – plötzlich, wie alle dachten. Doch so plötzlich kam das Ehe-Aus gar nicht, wie Sarah nun im tränenreichen Interview mit Detlef D! Soost, 47, in der RTL II-Show "Sarah: Das große Interview" gestand.

"Zu dem Zeitpunkt war es schon sehr schwer zwischen Pietro und mir"

Denn wie die 25-Jährige es schildert, war die Beziehung zum Zeitpunkt von Alessios Geburt schon aus dem Ruder gelaufen.

Also zu dem Zeitpunkt war es tatsächlich schon sehr schwer zwischen Pietro und mir. Aber wenn es drauf ankam, dann haben wir immer noch funktioniert als Team,

so die Sängerin. Auch über die schwere Zeit nach der Geburt sprach Sarah – Alessio kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt, lag die erste Zeit seines jungen Lebens im Koma und musste sieben Stunden notoperiert werden. Kaum vorstellbar, was die jungen Eltern zu dieser Zeit durchmachen mussten.

Das war einer der Momente, wo wir wirklich so stark aneinander festgehalten haben.

Während der sieben Stunden hätten sie und Pietro kein Wort miteinander gesprochen. Doch auch diese Extremsituation, die die beiden zusammenschweißte, konnte ihre Ehe nicht retten.

Heute scheinen sich die beiden nach einem turbulenten Jahr wieder näher zu stehen. Erst kürzlich wurden sie gemeinsam beim Fitness gesichtet. Doch obwohl sie "irgendwo immer verbunden bleiben" werden schließen beide ein Liebes-Comeback aus.

Wie denkst du über Sarahs Geständnis? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hättest du gedacht, dass Sarahs und Pietros Beziehung schon vor Alessios Geburt zerrüttet war?

%
0
%
0