Sarah Lombardi: Eifersuchts-Drama

"Meine Augen sind überall"

Seit Ende letzten Jahres ist Sarah Lombardi, 28, mit Julian Büscher, 27, verlobt. Jetzt spricht die Sängerin offen über das Thema Eifersucht und die Hochzeitsplanung.

Sarah Lombardi: "Eifersucht gehört dazu"

Sarah Lombardi und Julian Büscher überraschten vor einigen Monaten Fans mit ihrer Verlobung! Sie Sängerin zeigt immer wieder, wie glücklich sie mit dem Fußballprofi ist. Trotzdem muss natürlich auch sie sich mit ganz gewöhnlichen Beziehungs-Problemen auseinandersetzen.

Ich vertraue Julian zu 100 Prozent, aber ein wenig Eifersucht gehört trotzdem irgendwie dazu,

gesteht sie in einer Instagram-Fragerunde und fügt hinzu: "Meine Augen sind überall."

Noch in diesem Jahr wollen Sarah und Julian vor den Traualtar treten - und auch darüber spricht die 28-Jährige jetzt ganz offen ...

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

 

 

Sarah Lombardi über Hochzeitspläne

Obwohl die beiden sich noch 2021 das Ja-Wort geben wollen, ist das Planen aktuell eher schwierig. "Im Moment ist das durch Corona ohnehin alles etwas kompliziert", so Sarah kürzlich gegenüber "Bild am Sonntag".

Auch was ein anderes Thema angeht, ist sich die Sängerin noch nicht ganz sicher: Wird sie den Nachnamen "Lombardi" von Ex-Mann Pietro behalten oder Julians Namen annehmen? Eigentlich wollte Sarah nicht anders heißen als Söhnchen Alessio:

Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio.

Trotzdem sei eine endgültige Entscheidung noch nicht gefallen.

 

 

Glaubst du, dass Sarah Julians Nachnamen annehmen wird?

%
0
%
0