Sarah Lombardi: Ein Baby mit Julian Büscher?

Die Sängerin will noch ein zweites Kind

Hat Sarah Lombardi mit Fußballer Julian Büscher, beide 27, endlich ihren Mr. Right gefunden? Die Sängerin hat konkrete Baby-Pläne. Bekommt Söhnchen Alessio, 5, schon bald ein Geschwisterchen?

"Sarahs Familie ist begeistert"

Nicht nur Sarah schwärmt regelmäßig von ihrem Schatz Julian – sondern auch ihre komplette Familie. Bei seinem Auswärtsspiel in Köln wurde Julian, der für den TuS Haltern in der Regionalliga spielt, von Sarahs Mutter Sonja Strano und Bruder Gianluca unterstützt. Freundin Sarah und Alessio waren natürlich auch mit von der Partie. Die Bilder der Familienzusammenführung gingen im März durch die Presse.

Julian soll das Herz von Sarahs Family im Sturm erobert haben. Eine Freundin aus dem Umfeld der Sängerin soll verraten haben:

Sarahs Familie ist wirklich begeistert. Außerdem geht er liebevoll mit Alessio um. 

Es scheint, als sei Sarah bei Julian endlich angekommen. Sogar Kinder kann sich die Musikerin offensichtlich mit ihrem Freund vorstellen

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

Ist Sarah Lombardi schwanger?

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan vor Kurzem wissen, wie es mit Sarahs Familienplanung aussehen würde. Ihre eindeutige Antwort: "Ja, ich will unbedingt noch ein zweites Kind." Seitdem warten die Fans auf Baby-News von Sarah und Julian. Ist die Sängerin vielleicht längst schwanger? Diese Frage beantwortete sie nun ein für alle Mal:

Nein, ich bin nicht schwanger.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... Sarahs Fans werden bestimmt nicht aufhören zu fragen.

Glaubst du, Sarah ist schwanger?

%
0
%
0