Sarah Lombardi: Ein Baby mit Michal T.?

Im Interview sprach die Sängerin jetzt über ihre weitere Familienplanung

Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung von Sarah Lombardi, 24, und Freund Michal T. Im Interview mit "Gala" räumte die Sängerin nun mit den Spekulationen auf und verriet auch gleich Details über ihre weitere Familienplanung.

 

Sarah Lombardi schwärmt über Schwangerschaft

Sarah Lombardi und Michal T. sind entgegen der Trennungs-Gerüchte vor wenigen Tagen offenbar super happy miteinander. Grund für die Spekulationen war ein trauriges Snapchat-Posting der 24-Jährigen, welches für viele Fans fast eindeutig schien. Doch im Interview mit "Gala" beweist die Sängerin ihren Kritikern wohl jetzt eindeutig, dass es ihr derzeit kaum besser gehen könnte, und auch über ihre Schwangerschaft vor zwei Jahren schwärmte die Musikerin:

Es war definitiv so, dass die Schwangerschaft eine der schönsten Zeiten meines Lebens war, weil ich so glücklich war, ich glaube ich hatte so viele Glückshormone in mir.

Plant sie ein Baby mit Michal T.?

Doch damit nicht genug, denn auch über eine weitere Familienplanung mit ihrer Jugendliebe Michal T. sprach Sarah völlig offen und verriet, dass sie sich definitiv weitere Geschwisterchen für den kleinen Alessio vorstellen kann:

Ich wollte ja generell immer mehrere Kinder haben, aber man wird einfach sehen, wie sich das in der Zukunft zeigt und ergibt.

Schon vor wenigen Tagen sorgte ein Facebook-Foto der Musikerin für Schwangeschafts-Spekulationen, doch die dürften mit diesem Statement vorerst zunichte gemacht worden sein. Hach, offenbar geht es für Sarah Lombardi endlich bergauf. Nachdem die Affäre mit Michal T. von OK! aufgedeckt wurde, wurde es einfach nicht still um die 24-Jährige. Jetzt schaut die 24-Jährige ganz offensichtlich positiv in die Zukunft.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!