Sarah Lombardi: Ein Geschwisterchen für Alessio

In einem Interview ließ die Sängerin jetzt die Baby-Bombe platzen

Seit zwei Jahren ist Sarah Lombardi, 25, stolze Mama ihres Sohnes Alessio Lombardi. Doch die Familienplanung der Ex-"DSDS"-Sängerin ist noch längst nicht abgeschlossen – in einem Interview überraschte sie jetzt mit einem Geständnis.

Sarah Lombardi: "Alessio braucht Geschwisterchen”

23 Jahre alt war Sarah Lombardi, als sie zum ersten Mal schwanger wurde – seitdem hat sich vieles bei der Kölnerin getan. Mit dem Vater ihres Sohnes, Pietro Lombardi, 25, ist die hübsche Sängerin zwar nicht mehr zusammen, doch ihre Familienplanung ist damit noch nicht abgeschlossen, wie sie jetzt in einem Interview mit "Promiflash" verriet.

Ich möchte auf jeden Fall noch einmal Kinder haben. Alessio braucht auf jeden Fall noch Geschwisterchen,

offenbarte die Vollblutmutti. Dafür fehlt ihr derzeit jedoch leider der richtige Mann an ihrer Seite. Zwar hat sie zu Pietro mittlerweile wieder ein gutes Verhältnis, doch eine gemeinsame Zukunft haben die beiden "DSDS"-Sternchen wohl nicht miteinander.

 

❤️L.O.V.E

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi ist bereit für einen neuen Mann

Stattdessen sei Sarah endlich wieder bereit für die große Liebe, wie sie kürzlich gegenüber der "Bild" erklärte. Als Mutter habe sie jedoch hohe Erwartungen.

Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Er muss auf alle Fälle erwachsen sein und reif,

so die 25-Jährige. Grundsätzlich sei sie ein Familien- und Beziehungsmensch. "Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet." Aber nicht nur der Wunsch nach einem neuen Mann, sondern auch weiteren Kindern scheint zuzunehmen, wie sich an Sarahs Äußerungen und Postings unschwer erkennen lässt. Ende letzten Jahres erinnerte sich die hübsche Brünette mit einem Throwback-Foto an ihre Schwangerschaft zurück und schwelgte in Erinnerungen.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell,

betitelte sie ein Foto, das sie mit kugelrundem Babybauch zeigt.

 

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell 🙈

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Wir sind uns sicher, dass der richtige Mann früher oder später kommen wird …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei