Sarah Lombardi: Emotionale Liebeserklärung an Pietro!

Auf Instagram singt die Sängerin ein sehr emotionales Lied. Die Fans sind sich sicher: Das ist für Pietro.

Sängerin Sarah Lombardi, 24, hat auf Instagram einen super emotionalen Song gepostet. Darin fragt sie "Würdest du mir verzeihen?" Die Fans sind sicher: das Lied ist für ihren Ex Pietro, 25! Will sie ihn wirklich zurück?

Die Musik hat sie zusammen gebracht und die Musik war auch immer ihre größte Verbindung. Also ist es eigentlich kein Wunder, dass Sarah Lombardi ihren Ex Pietro nun auch mit einem wunderschönen Song auf Instagram um Verzeihung bittet.

Sie hat ihn betrogen – bereut sie jetzt ALLES?

Es ist noch gar nicht allzu lange her, dass das einstige Traumpaar, dass sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) kennenlernte, seine Trennung bekannt gab. Offizielle Trennungsschlacht und Sarahs Flucht in die Arme eines Anderen stempelten sie als miese Fremdgeherin ab. Trotz ihrer Differenzen bemühten sich die beiden Sänger immer um das Wohl ihres kleinen Sohnes Alessio, 2.

Ist der Song für Pietro?

Erst vor Kurzem wurde bekannt  – Sarah und Michal sind nicht mehr zusammen. Damit wäre der Weg für ein Comeback der früheren Turteltauben Sarah und Pietro frei. In dem Video auf Instagram sitzt Sarah in einem weißen Oberteil vor ihrer Kamera und betört mit ihrer wunderschönen Stimme – nur begleitet von einem Klavier.

In dem Song fragt sie:

Was würdest du sagen? Würdest du dich freuen? Würdest du mir verzeihen, so wie ich es nicht kann? Da ist nichts was nicht dein Name ist.

 

 

🙆🏽

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Die Fans sind sich sicher, dass sie Pietro diesen Song widmet

Dass so ein Songtext natürlich allerlei Raum für Spekulationen bietet, ist klar. Unter dem Posting diskutieren die Fans bereits jetzt wie wild. So lauten einige der Kommentare:

Ich hoffe Pietro sieht das und kann dir verzeihen😍😍 so schön😔😍

Du hast Tränen in den Augen bei dem Wort verzeihen und guckst dabei in die Kamera 😥 vielleicht kommt es ja dort wo du es gern hättest.

Hoffentlich ist das für Pietro und hoffentlich kommt ihr zusammen 😍😘❤❤

Es wäre wirklich eine super süße Aktion von Sarah, mit der sie das Herz ihres Ex-Freundes zurück erobern will.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubt ihr, dass Sarah mit dem emotionalen Song Pietro ihre Liebe erklärt?

%
0
%
0