Sarah Lombardi: Endlich packt sie aus!

Die 24-Jährige lässt die Liebes-Bombe platzen

Sarah Lombardi, 24, hat ihre Fans über ihre Beziehung mit Michal T. lange im Unklaren gelassen, doch gegenüber "T-Online" ließ sie jetzt die Bombe platzen.

 

Sarah Lombardi und ihr Michal T.: Die Frage, ob sie nun ein Paar sind oder nicht dürfte nun endlich beantwortet sein

Auch wenn sich Sarah Lombardi in letzter Zeit häufig mit Michal T. in der Öffentlichkeit zeigte, gab es weder ein offizielles Statement von Sarah noch ein Liebesselfie. Und auf die Frage, ob sie ein Paar seien, wich das DSDS-Sternchen bisher geschickt aus und bestätigte nur, dass sie und Michal momentan sehr viel Zeit miteinander verbringen.

Sarah lässt die Liebes-Bombe platzen

Im Interview mit "T-Online" verriet Sarah:

Wir sind zusammen hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen.

Auf dieses Statement hat ihr Michal sicher lange gewartet. Denn wie es sich für ihn anfühlt, dass die Frau an seiner Seite sich nicht öffentlich bekennen will, lässt sich nur erahnen.