Sarah Lombardi: Es wird ernst mit ihrem neuen Freund

Ihr Neuer hat bereits Söhnchen Alessio kennengelernt

Sarah Lombardi, 25, ist super happy: Vor wenigen Wochen ließ sie die Liebesbombe platzen und verriet, dass sie seit mittlerweile sieben Monaten mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen ist. Wie ernst es tatsächlich zwischen den beiden ist, zeigte die Sängerin jetzt in ihrer neuesten Instagram-Story.

So happy ist Sarah Lombardi

Hach, zu schön! Nach dem Fremdgeh-Drama und der anschließenden medienwirksamen Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, ist Sarah Lombardi jetzt wieder super glücklich. Anfang Juni offenbarte sie mit einem süßen Foto, dass sie wieder in festen Händen ist. 

Auch weitere Details verriet die 25-Jährige bereits. Demnach sei sie schon knappe sieben Monate mit Roberto aus Berlin zusammen. Doch dennoch hält sich Sarah Lombardi weitgehend bedeckt zu ihrer neuen Beziehung, hält ihren Partner offenbar aus der Öffentlichkeit heraus. 

Öffentliche Liebeserklärung

Vor wenigen Tagen postete sie in ihrer Story ein gemeinsames Foto mit ihrem Schatz und machte ihm dazu öffentlich eine Liebeserklärung. Dass die Beziehung für Sarah Lombardi ziemlich ernst zu sein scheint, zeigte sie ihren Instagram-Followern jetzt auch nochmals eindrucksvoll mit ihrer aktuellen Instagram-Story. 

Ihr neuer Freund hat Alessio kennengelernt

Aktuell befindet sich die "Genau hier"-Interpretin nämlich in Berlin. Und während man Robert am dritten Geburtstag von Sarahs Sohn Alessio noch vergeblich suchte, scheint der Berliner den süßen Nachwuchs seiner Freundin nun kennengelernt zu haben:

© instagram/sarellx3

Bei der aktuellen Hitzewelle schlenderte das Paar gemeinsam mit dem gemeinsamen Sohn von Sarah und Pietro durch Berlin, Freund Roberto trug den kleinen Alessio sogar auf den Schultern und es scheint, als verstehe sich der 3-Jährige bereits blendent mit dem neuen Freund seiner Mama.

Zieht das Paar bald zusammen?

Schon vor Wochen verriet Sarah im Interview mit "Promiflash", was Söhnchen Alessio von dem neuen Mann an ihrer Seite hält:

Naja, ich glaube, Alessio ist glücklich, wenn die Mama glücklich ist.

Und das ist Sarah Lombardi ganz offensichtlich. Mit ihrer neuesten Story zeigt sie einmal mehr, wie ernst es zwischen der Beauty und ihrem neuen Freund tatsächlich ist. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Lovebirds sogar schon darüber nachdenken, in Köln zuammenzuziehen.

 

i feel happy when you are 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 
Artikel enthält Affiliate-Links