Sarah Lombardi: Feiert Alessio Weihnachten ohne Papa Pietro?

Die Sängerin sprach jetzt über ihre Pläne für die Feiertage

Weihnachten steht vor der Tür und dürfte die kleine Patchwork-Familie rund um Sarah Lombardi, 26, Söhnchen Alessio, 3, Freund Roberto Ostuni und Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 26, vor ungeahnte Herausforderungen in Sachen Planung stellen. Nun offenbarte die "Genau Hier"-Interpretin, wie und vor allem mit wem sie die Feiertage verbringen wird.
 

Feiert Alessio Weihanchten ohne seinen Papa?

Weihnachten ist das Fest der Liebe, an dem die ganze Familie zusammenkommt - zumindest eigentlich. Denn es stellt sich wahrscheinlich vielen Fans die Frage, wie Sarah und Pietro Lombardi und ihr gemeinsamer Sohn Alessio die Feiertage in diesem Jahr verbringen werden. 

Immerhin ist die 26-Jährige seit fast einem Jahr mit ihrem neuen Freund Roberto Ostuni zusammen und da liegt die Vermutung nah, dass das verliebte Paar die Weihnachtstage gemeinsam verbringen möchte. Doch was ist mit Söhnchen Alessio und Papa Pietro? Werden Vater und Sohn Weihnachten getrennt voneinander verbringen oder sitzt die Patchwork-Familie vielleicht doch gemeinsam unterm Tannenbaum?

Sarah Lombardi: Freund Roberto feiert mit

Genau auf diese Fragen gab Sarah Lombardi ihren Instagram-Followern in ihrer Story jetzt eine Antwort:

Natürlich werden wir an Heiligabend hier sein, in Köln, mit meiner Familie. Mein Freund wird da sein. Pietro ist auch herzlich eingeladen und wird natürlich da sein.

Für ihren gemeinsamen Sohn rauften sich Sarah und Pietro Lombardi trotz der Affäre der Sängerin im Oktober 2016 und der anschließenden medienwirksamen Trennung wieder zusammen. Nun, knapp zwei Jahre später, scheint endlich Gras über die Sache gewachsen sein. 

So steht Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund

Gegenüber der "Bild" verriet der 26-jährige DSDS-Juror sogar, dass er sich gut mit dem neuen Freund seiner Ex verstehe: "Ich muss sagen, der ist echt in Ordnung. Er verhält sich in meinen Augen sehr erwachsen. Wenn zum Beispiel der Vater mit seinem Sohn spricht, zieht er sich zurück und gibt uns dann auch den Freiraum. Alessio mag ihn auch".

Offenbar so sehr, dass der 3-Jährige am zweiten Weihnachtsfeiertag sogar gemeinsam mit Mama Sarah nach Berlin zu Roberto fährt, um mit dessen Familie zu feiern, denn aktuell führt das Paar noch eine Fernbeziehung zwischen Köln und Berlin:

Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir nach Berlin zur Familie meines Freundes fahren,

berichtet die "Genau Hier"-Interpretin weiter.

Scheint, als sei zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar endgültig Ruhe und Frieden eingekehrt - perfekte Voraussetzungen für ein harmonisches Weihnachtsfest.

Hättest Du gedacht, dass Sarah, Pietro und Roberto gemeinsam Weihnachten feiern? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?

Pietro Lombardi: "Unser Sohn kam leblos zur Welt"

Sarah Lombardi: Trennung von Alessio!

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Roberto Ostuni

Hättest Du gedacht, dass Sarah, Pietro und Roberto gemeinsam Weihnachten feiern?

%
0
%
0