Sarah Lombardi fremdgegangen? 1. Statement nach Veröffentlichung der Bilder

Die Frau von Pietro Lombardi richtet sich in einem Facebook-Posting direkt an ihre Fans

Hat Sarah Lombardi, 23, ihren Mann Pietro betrogen? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur die Medien, sondern auch die zahlreichen Fans des DSDS-Pärchens. Nachdem nun auch noch die Bilder ihrer angeblichen Affäre veröffentlicht wurden, scheint es dringenden Klärungsbedarf zu geben, wie sich aus dem neuesten Posting der Sängerin herauslesen lässt. 

Sarah Lombardi: "Wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit"

Klingt so jemand, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen? Nachdem erst vor wenigen Stunden Fotos von Sarah Lombardi mit ihrer angeblichen Affäre veröffentlicht wurden, meldet sich die 23-Jährige nun erstmals wieder zu Wort. Auf Facebook veröffentlichte die Frau von Pietro Lombardi ein Statement, das allerdings mehr Fragen aufwirft, als Antworten zu geben:

Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis,

teilte Mutter des kleinen Alessio knapp mit. Statt den schweren Fremdgeh-Verdacht von sich zu weisen, bittet Sarah ihre Fans lediglich um Rücksichtnahme auf ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit. Eine Flucht, die möglicherweise ihrem ungläubigen Ehemann geschuldet ist, mit dem sich Sarah Lombardi aussprechen muss? Immerhin erreicht ihre angebliche Affäre mit dem Auftauchen der pikanten Bilder eine neue, weit größere Dimension.

 

 

 

Vergeht Pietro Lombardi jetzt das Lachen?

Ob Pietro Lombardi immer noch zum Lachen zumute ist, angesichts der aufgetauchten Fotos, die - gefälscht oder echt - seine Frau zärtlich an der Seite eines anderen Mannes zeigen, ist fraglich. Erst gestern, 13. Oktober, war der Familienvater noch zu Scherzen aufgelegt, als er erklärte: 

Jaaaa !!!!!!!!!! Sarah hat einen anderen!!!! Siehe aktuelles Bild auf Pietros Facebook-Seite 😜😜😜❤️❤️❤️❤️ Macht euch keinen Kopf. Viele schreiben mir, aber da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um gute Foto-Montagen zusammen zu basteln 👌👌👌👌 Bringt dir aber nichts, lieber anonymer Fischkopf 😉😉💪💪 Kannst dir gerne mal - nicht anonym sondern offiziell - eine Kopfnuss bei mir abholen kommen 😉 Ihr seid die besten - wir lieben euch