Sarah Lombardi fremdgegangen? Jetzt packt ihre Freundin aus

Sarah Lombardi fremdgegangen? Jetzt packt ihre Freundin aus - "Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist"

Noch immer sind die Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi, 24, DAS Gesprächsthema Nummer 1. Und noch immer herrscht Unklarheit darüber, ob die Sängerin tatsächlich ihren Mann Pietro, 24, mit einem anderen betrogen haben mag. Jetzt äußerte sich eine Freundin von Sarah zu den Fremdgeh-Vorwürfen - und das, was sie zu sagen hat, lässt das Schlimmste befürchten. 

Alle Augen auf Sarah Lombardi 

Während Sarah Lombardi die griechische Sonne ohne ihren Ehemann Pietro genießt, sind in ihrer Heimat die dunklen Wolken längst nicht verflogen. Noch immer herrscht bei Fans wie Pressevertretern Rätselraten darüber, ob und was zwischen der Sängerin und ihrem angeblichen Geliebten abgelaufen ist. Zwar gibt es Bilder, auf denen Sarah und Michal T. in intimen Situationen zu sehen sein sollen, doch ob diese echt sind, wurde bislang immer wieder in Frage gestellt. 

"Ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen"

Ein deutlich klareres Bild zeichnet jetzt allerdings eine offenbar gute Freundin von Sarah Lombardi, angesprochen auf die Affären-Gerüchte. Im Gespräch mit dem "Kölner Express" verrät die Vertraute, was Sarah von den Fremdgeh-Vorwürfen hält. "Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen."

"Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander"

Auch über Sarahs angeblichen Geliebten Michal T. will die junge Frau Bescheid wissen:

Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen.

Eine On/Off-Liebe, die der Ehe mit Pietro Lombardi am Ende das Genick gebrochen hat? "Die beiden [Sarah und Michal T., Anm. d. Red.] können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander", vermutet die Quelle.

Ist das der Anfang vom Ende? Pietros Haltung zu den Fremdgeh-Vorwürfen schien in den letzten Tagen ziemlich eindeutig zu sein ...