Exklusiv
Sarah Lombardi: Fremdgeh-Schock!

Sarah Lombardi: Fremdgeh-Schock! - Coverstory: OK! wurde brisantes Material zugespielt

Hat Sarah Lombardi, 23, eine heimliche Affäre? OK! wurden brisante Informationen zugespielt, die ihre Ehe mit Pietro Lombardi, 24, in die Krise stürzen könnten. Was sie selbst dazu sagt und wie es jetzt weitergeht - die OK! Coverstory:

Sarah Lombardi soll einen anderen haben!

Damit hätte wirklich keiner gerechnet – am allerwenigsten wohl ihr eigener Mann. Sarah Lombardi soll einen anderen haben! Seit Monaten schon geht sie Pietro angeblich fremd.

Auf Fotos eines anonymen Informanten ist Sarah gut zu erkennen - in intimen Situationen

Ein anonymer Informant enthüllt gegenüber OK! den vermeintlichen Ehebruch und legt eindeutig scheinende Belege für seine Behauptung vor. Auf Fotos, die OK! aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht zeigt, ist Sarah gut zu erkennen – in intimen Situationen mit einem attraktiven jungen Mann. Wenn es das ist, wonach es nahezu unzweifelhaft aussieht, wäre es mehr als ein Schock für den Halb-Italiener und könnte das Ende ihrer heilen Familienwelt bedeuten …

Zwar bröckelte die Bilderbuch-Beziehung zuletzt an der einen oder anderen Stelle. Doch Sarah und Pietro, die es seit ihrem Triumph bei „DSDS“ 2011 nur noch im Doppelpack gibt, waren (bislang) stärker als alle Krisengerüchte. Obwohl die Sängerin klagte, dass ihr Liebster sie nicht mehr so verliebt ansieht, sich mehr als nur gut mit ihrem „Let’s Dance“-Partner zu verstehen schien und ihr Macho-Gatte mit der Hausmann- und Hintergrund-Rolle so seine Probleme hatte, war immer klar: Die gehören zusammen! Vernachlässigtes Liebes-Leben wegen Alessio, 1, hin, Eltern-Alltagsstress und Langzeit-Routine her.

Sarah Lombardi: "Da will uns jemand was anhängen!"

Als OK! Sarah Lombardi mit den Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert, stellt sie eindeutig klar:

Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu.

Die schweren Anschuldigungen des Insiders und das neue TV-Projekt der Lombardis: Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK!, ab Mittwoch, 12. Oktober, im Handel!