Sarah Lombardi frisch verliebt: HIER küsst sie offiziell ihren Neuen!

Die Ex-Frau von Pietro ist vom Markt

Sarah Lombardi, 27, scheint es voll erwischt zu haben. Seit Wochen wird über eine Beziehung zwischen ihr und Fußballer Julian B., 26, spekuliert. Nun zeigte sie sich knutschend mit ihrem vermeintlich Neuen in der Öffentlichkeit.

Sarah Lombardi knutschend erwischt!

Vom Spielfeldrand feuerte Sarah Lombardi ihrem neuen Freund, Fußballer Julian, der in der 4. Liga beim "TUS Haltern am See" kickt, zu. Eine vermutlich ungewohnte Situation für die Sängerin, die normalerweise im Mittelpunkt steht und auf der Bühne bejubelt wird.

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi machte bei dem Fußballspiel ihres neuen Partners kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung. Stolz lächelte sie ihrem Liebsten zu und küsste ihn aller Öffentlichkeit - im wahrsten Sinne vor versammelter Mannschaft - und posierte mit ihm für die Fotografen! (HIER gibt's die Bilder) Damit dürfte endgültig klar sein, dass die junge Mutter vom Markt ist.

Erst Mitte Dezember vergangenen Jahres machte sie die Trennung von Freund Roberto offiziell, mit dem sie knapp zwei Jahre liiert war. Zum Jahreswechsel verreiste Sarah und wurde dann Urlaub mit einem Mann knutschend abgelichtet. Nun dürfte klar sein, um wen es sich dabei gehandelt hat.

Mehr über Sarahs Liebesleben: 

 

Sarahs Ex Roberto hetzt - Pietro verteidigt Sarah!

Während sich Sarahs Ex-Freund Roberto in den Medien immer wieder zu seiner Beziehung mit der "Das Supertalent"-Jurorin geäußert hatte, bekam Sarah zuletzt von Ex-Mann Pietro Rückendeckung. Über die neue Beziehung der "Genau hier"-Interpretin sagte Pie gegenüber "Bild": 

Ist doch schön für Sarah! Ansonsten juckt mich die Beziehung nicht. Ich kann mich nicht ständig um das Leben meiner Ex kümmern. Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt.

Kürzlich zeigten sich die Eltern von Alessio bei einem Essen mit einer gemeinsamen Freundin im Netz wieder vereint. Aus dem einstigen DSDS-Traumpaar wurden Freunde. Bleibt nun zu hoffen, dass auch der "Phänomenal"-Interpret endlich eine Partnerin fürs Leben findet. Sarah könnte ihren Mr. Right - den neuesten Aufnahmen zufolge - in dem Kicker gefunden haben.

Glaubst du, Sarah zeigt sich bald mit ihrem Neuen auf dem Red Carpet?

%
0
%
0