Sarah Lombardi: Gewinnt sie Pietro SO DOCH zurück?

"Hab' dich lieb": Die Mama von Alessio scheut keine Mühe zum 25. Geburtstag ihres Noch-Ehemanns

Gerade erst verriet Pietro Lombardi bei "Global Gladiators", dass Sarah, 24, sich nach der Trennung des Ex-Traumpaares ein Liebes-Comeback gewünscht hatte. Und die hübsche Sängerin zieht weiter die Strippen, dass ihr Wunsch irgendwann doch noch in Erfüllung geht: Zu Pietros 25. Geburtstag scheute sie keine Mühen, um ihren Verflossenen zu beglücken ... 

Sarah Lombardi: Backen ist Liebe ... 

Was Sarahs aktueller Lover Michal wohl zu den liebevoll gebackenen und mit Schoko-Glasur überzogenen Muffins sagt, die seine Freundin gemeinsam mit Söhnchen Alessio gebacken hat? Ein Foto der kleinen Zuckerbomben postet die 24-Jährige aktuell auf Facebook:

Sarah Lombardi schreibt Pietro: "Hab' dich lieb"

Die zehn Törtchen hat die "Let's Dance"-Zweite sorgsam auf einer Party-Serviette platziert und mit Luftschlangen verziert, gespickt sind die Geburtstags-Muffins für Pietro Lombardi mit bunten Kerzen. Auch ein Geschenk in silbernem Papier darf nicht fehlen. 

Als hätte dieses perfekte Birthday-Arrangement der gemeinsame Sohn Alessio gezaubert, schreibt Sarah:

Happy Birthday, Papa ❤️
Die Muffins hab' ich fast alleine für dich gebacken mit ein bisschen Hilfe von Mama, aber ich bin ja schon groß 😊

Hab' dich lieb
Dein Alessio

Awwww ...

Glaubst du, Sarah kann Pietro doch wieder zurückgewinnen? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, Sarah und Pietro kommen wieder zusammen?

%
0
%
0