Sarah Lombardi: Große Sorge um Freund Julian

Sarah Lombardi: Große Sorge um Freund Julian - So schlecht geht es ihm wirklich

Bereits vor mehreren Monaten machte Sarah Lombardi, 27, ihre Liebe zu Fußballspieler Julian Büscher, 27, öffentlich. Jetzt ziehen allerdings dunkle Wolken an dem sonst so glücklichen Beziehungshimmel auf – die Sängerin hat nämlich momentan allen Grund zur Sorge um ihren Liebsten ... 

Sarah Lombardi: Julian Büscher ist schwer verletzt

Was viele Fans bereits vermutet hatten, wurde im letzten Februar endlich zur schönen Gewissheit: Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Julian Büscher machten ihre Liebe zueinander offiziell. 

Seitdem versorgen sie ihre Fans auf den sozialen Medien mit zuckersüßen Bildern, Stories, Likes und Kommentaren – vor Kurzem wagte das Paar sogar den nächsten großen Schritt und zog zusammen in sein erstes eigenes Liebesnest. Auch ein Geschwisterchen für Söhnchen Alessio sei laut der Sängerin nicht ausgeschlossen. 

Jetzt scheint auf das verliebte Paar allerdings eine echte Herausforderung zuzukommen. Wie der "Stern" berichtet, habe sich der Fußballspieler nämlich schlimm beim Training verletzt – und wird voraussichtlich für lange Zeit ausfallen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Julian Büscher: Sein Kreuzband ist gerissen

Was für ein Schock für die Fans, Sarah und ihren Liebsten selbst, denn obwohl der Fußballspieler erst 27 Jahre alt ist, blickt er bereits auf eine steile Karriere zurück, die jetzt beim Bonner SC weiter ausgebaut werden sollte – erst seit letztem Monat sei Julian bei seinem neuen Verein unter Vertrag und könnte jetzt die komplette Saison ausfallen. 

In seiner Instagram-Story verriet der 27-Jährige jetzt, dass er sich das "hintere Kreuzband gerissen" habe – der Heilungsverlauf würde in der Regel zwischen einem halben Jahr und neun Monaten dauern. 

Autsch! Zum Glück ist Sarah Lombardi in dieser Zeit an seiner Seite, wie sie via Instagram verspricht: 

Ich muntere meinen Schatz ein wenig auf und spiele die nächsten Tage gerne Krankenschwester. Ich werde ihm jeden Wunsch erfüllen.