Sarah Lombardi: Hat Michal T. bereits eine neue Freundin?

Nach der Trennung ist ein verdächtiges Foto aufgetaucht

Gerade erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 24, sich getrennt haben sollen, jetzt taucht ein brisantes Fotos ihres (Ex-)Lovers auf. Auf dem Foto ist aber eine ganz andere als Sarah zu sehen ...

Nach Trennung von Sarah Lombardi: Was macht Michal T.?

Es wird einfach nicht ruhig um Sarah Lombardi. Nachdem sie und Michal T. sich vor wenigen Tagen getrennt haben, kommen immer wieder neue Details ans Licht und neue Bekannte zu Wort. Waren sie gerade noch verliebt im Türkeiurlaub, gehen die beiden nun getrennte Wege. Während Sarah die Trennung auf ihre eigene Art verarbeitet und sich zurückzieht, ist Michal T. plötzlich an der Öffentlichkeit, die er vorher so mied, interessiert. Angeblich soll er Sarah sogar nur ausgenutzt haben, um seine eigene Karriere voranzutreiben.

Wer ist die Frau an Michals Seite? 

Ein Insider berichtet jetzt der "InTouch", dass Michal T. "mega glücklich" ist und die "Zeit mit Freunden genießt". Auch ein Beweisfoto ist aufgetaucht, auf dem eine Frau zu sehen ist, die Sarah Lombardi zum verwechseln ähnlich sieht. Hat er etwa schon eine neue Freundin oder Sarah sogar wegen dieser Frau verlassen? Zumindest dürfte nun endgültig feststehen, wer die treibende Kraft in der Trennung gewesen sein muss.

Arme Sarah... erst die Trennung und jetzt so etwas? Auch ihr Ex Pietro Lombardi erklärte gerade gegenüber "Bild", dass eine Beziehung für ihn aktuell nicht in Frage kommt. Ein Liebes-Comeback zwischen ihm und Sarah sei definitiv ausgeschlossen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir