Sarah Lombardi: Hat Michal T. längst eine Neue? Knutsch-Bilder aufgetaucht

Ist das der wahre Trenungsgrund? Die Jugendliebe der DSDS-Zweiten mit einer anderen Frau

"Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!" Mit diesem Satz beendete Sarah Lombardi, 24, vor wenigen Stunden die Spekulationen um ein Liebes-Aus mit Michal T. Doch nun sind pikante Fotos aufgetaucht, die weitere Fragen aufwerfen: War eine andere Frau der Grund für die Trennung?

Sarah Lombardi: Ihr (Ex)Freund eng umschlungen mit einer anderen Schönheit

Denn Promiflash zeigt aktuell Bilder, die Michal mit einer anderen Frau im roten Minikleid zeigen. Die Beauty, die definitiv nicht Sarah ist, schmiegt sich eng an den Lombardi-Ex, tanzt innig und knutscht sogar mit ihm. 

Oha! Waren diese Fotos der Grund für den plötzlichen Schlussstrich? 

Die Schnappschüsse erinnern an die Bilder, die zum Liebes-Aus mit Pietro führten

Denkwürdig sind die Aufnahmen schon, denn ironischerweise waren es ganz ähnliche Schnappschüsse, die das hochdramatische Liebes-Aus mit Pietro Lombardi heraufbeschworen. Die Bilder, die OK! vor einem Jahr zuerst zugespielt wurden, belegten, dass Sarah ihren Pietro betrügt. Der Fremdgeh-Schock hielt die darauffolgenden Wochen ganz Deutschland in Atem.

Sarah Lombardi: "Das Mamasein gibt mir alles, was ich brauche"

Zeigen die neuen Foto-Beweise nun einen Betrug von Seiten ihrer Jugendliebe, oder war schon längst Schluss mit der hübschen Brünetten? Denn die gibt sich via Social Media betont gelassen, schreibt:

Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville ❤️❤️🇺🇸

 

Was glaubst du? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, die aufgetauchten Fotos sind der Trennungsgrund?

%
0
%
0