Sarah Lombardi: Hat sie schon längst einen neuen Freund?

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt? Das deutet darauf hin...

Sarah Lombardi,25, scheint nach der Trennung von ihrem Ex-Freund endlich ihr neues Glück zu genießen. Auf Instagram postete die Sängerin jetzt ein verräterisches Bild...

Sarah Lombardi genießt den Valentinstag

Nanu, haben wir da etwa was verpasst? Wie alle frisch Verliebten postet auch Sarah Lombardi stolz einen wunderschönen Blumenstrauß. Mit einem Kussmund wünscht sie ihren Followern "Happy Valentines Day", dazu zwei Herzchen. Doch wer hat ihr die roten Rosen geschenkt? Daraus macht die 25-Jährige in ihrem Posting ein süßes Geheimnis.

Natürlich habe ich den ein oder anderen Mann kennengelernt in der Zeit. Da ist man noch in Kontakt, man sieht einfach, was vielleicht daraus irgendwann werden könnte,

verriet das DSDS-Sternchen noch jüngst in einem Interview.

Die Kommentare ihrer Fans sind eindeutig

Mehr verraten wollte Sarah allerdings nicht. Verständlich, wenn man bedenkt, dass ihre Liebe zu Pietro,25, vor den Augen der Öffentlichkeit zerbrach. Sicherlich auch ein Grund, warum Sarah eine neue Liebe nun stärker schützen würde.

 

 

happy valentine‘s day 💕😀

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

"Bist du wieder vergeben?", "Kein Date aber Blumen?" spekulieren Sarahs Follower unter dem Posting. Egal ob Sarah nun eine neue Liebe hat oder sich mit dem Blumenstrauß einfach nur bei ihren treuen Fans bedanken wollte - Hauptsache, sie hatte einen schönen Valentinstag.