Sarah Lombardi: Hochzeit in Gefahr?

Für Julian und sie läuft es nicht wie geplant

Sarah Lombardi, 28, wollte ihrem Julian eigentlich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. Doch schon jetzt ist klar: Ganz so einfach wird es für die beiden nicht.

Was wird aus Sarah Lombardis Traumhochzeit? 

Dabei hatte für Sarah und ihren Fußballer vom Bonner SC alles so schön angefangen. Im Herbst 2020 machte Julian Büscher ihr auf den Malediven einen romantischen Heiratsantrag. Sarah nahm ihn natürlich sofort an und das glückliche Paar wollte 2021 den Bund fürs Leben schließen. Für die Sängerin wäre es nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi die zweite Hochzeit.

Doch ob es wirklich dazu kommt? In einer Fragerunde auf Instagram äußerte Sarah Zweifel daran, wie "RTL.de" berichtet. Zwar sagt sie ganz offen

Eigentlich war das unser Wunsch gewesen, dieses Jahr zu heiraten

Doch momentan ist alles andere als klar, ob Sarah und Julian ihre Traumhochzeit wirklich so gestalten können, wie die beiden sich das wünschen.

Sarah Lombardi: Keine Hochzeit wegen Corona? 

Denn wie für alle Großveranstaltungen in diesem Jahr gilt auch bei Sarah und Julian wegen Corona vor allem eines: Es herrscht große Unsicherheit. Das bekam Sarah schon zu spüren, als sie ihre geplante Tour absagen musste. Nun macht das Virus ihr auch noch das Privatleben schwer. Viele Hochzeiten müssen abgesagt oder verschoben werden. Manche können nur ganz anders stattfinden, als ursprünglich geplant.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Heiraten Sarah und Julian dieses Jahr? 

Details zu ihrer Hochzeit kann und möchte Sarah deshalb im Moment nicht nennen. "Durch die aktuelle Situation lässt sich hier noch nicht wirklich planen", sagt sie in einer Fragerunde auf Instagram. Denn im Moment ist nicht klar, wann größere Feiern überhaupt wieder erlaubt sind. Das weiß auch Sarah. Auf Instagram sagt sie dazu: "Das steht zurzeit leider noch etwas in den Sternen." Doch noch hat das neue Jahr ja gerade erst angefangen. Sarah hat die Hoffnung, dass sie noch in diesem Jahr wieder heiraten kann, sicherlich nicht aufgegeben.