Sarah Lombardi im 7. Himmel: Das sagt Ex Roberto!

Die Reaktion ist überraschend

27.08.2020 20:30 Uhr

Sarah Lombardi, 27, ist über beide Ohren verschossen und zwischen ihr und Julian Büscher, 27, scheint alles perfekt zu laufen. Für ihren Ex Roberto Ostuni dürfte dies jedoch ein Schlag ins Gesicht sein.

Sarah Lombardi und Roberto: Bittere Trennung

Nach der Trennung von Pietro Lombardi fand Sarah im Sommer 2018 endlich wieder Halt: Mit dem Deutsch-Italiener Roberto Ostuni hatte die Sängerin wieder einen Mann an ihrer Seite. Doch für die Ewigkeit war diese Liebe wohl nicht bestimmt: Nach einem Auf und Ab, trennte sich das Paar Ende letzten Jahres auch schon wieder.

 

 

Besonders Roberto litt unter diesem Beziehungs-Aus, von dem er angeblich über Instagram erfuhr ... Autsch! Im Interview mit RTL verriet er:

Ich habe auf Instagram erfahren, dass es aus ist. Es hat schon wehgetan, ich war noch in der Phase, wo ich Hoffnung hatte. Als ich das gelesen habe, das war abends, ich lag im Bett, es hat schon geknallt bei mir.

Er sprach damals auch über seine Gefühlslage: 

Hass, Schmerz, Verzweiflung – was soll ich machen? Ich kann mich auf den Boden legen und heulen oder weitermachen. Ein Stück weit vermisse ich das Ganze schon, aber was soll ich machen?

Außerdem kam es danach auch noch zum öffentlichen Trennungsdrama, da Roberto private Details offenbarte. Auch Pietro Lombardi mischte sich ein.

Mehr zu Sarah und Roberto:

 

 

 

Roberto: Er ist über Sarah hinweg

Man könnte nun denken, dass für Roberto Julian ein Dorn im Auge ist - schließlich haben der Fußballer und Sarah schon recht schnell nach der Trennung angebandelt. Mittlerweile scheint dies jedoch nicht mehr der Fall zu sein! Denn der Wahlberliner ist endlich über seine Ex hinweg. In einem Instagram-Q&A offenbarte er:

Ich habe zwar eine Weile gebraucht, deswegen auch meine Auszeit, aber umso glücklicher bin ich jetzt, so wie es ist. Trotzdem wünsche ich ihr und Julian nur das Beste. 

 

 

Zum Glück kann Roberto nun endlich wieder nach vorne schauen!

Hättest du mit so einer Aussage gerechnet? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du mit so einer Aussage gerechnet?

%
0
%
0