Sarah Lombardi: Ist ER ihr neuer Freund?

Die Sängerin selbst postete jetzt ein Bild von einem geheimnisvollen Mann

DAMIT hat so schnell wohl niemand gerechnet! Nachdem es mit Sarah Lombardis, 24, neuem Freund in den letzten Wochen wohl nicht so gut lief, wurde sogar schon über ein Liebes-Comeback mit Pietro gerätselt. Doch jetzt sorgt ein Unbekannter in Sarahs Snapchat-Story für Spekulationen …

Sarah Lombardi reist mit Alessio durch die USA

Nanu, wer ist denn dieser junge Mann an Sarahs Seite? Das dachten sich wahrscheinlich auch Sarah Lombardis Fans, als sie sich kürzlich ihre Snapchat-Story anschauten …

Denn die Sängerin, die sich gerade gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio in den Vereinigten Staaten aufhält, sorgte dort für die Mega-Überraschung! Auf ihren sozialen Netzwerken lässt sie ihre Follower zur Zeit an ihrem USA-Abenteuer teilhaben:

Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Unter anderem präsentierte sie dort auch einen Mann namens Nick, der ungefähr in Sarahs Alter zu sein scheint. Dies verriet die Verlinkung – die 24-Jährige scheint keine Scheu zu haben, ihren Neuen ihrer Fangemeinde zu präsentieren.

Zwar könnte es sich bei Nick auch nur um einen Kameramann oder RTL-Mitarbeiter handeln, doch warum erwähnt Sarah ihn sogar namentlich, wo sie sonst doch eher vorsichtig geworden ist, wenn es um ihr Privatleben geht?

Früher oder später werden wir es wohl herausfinden …

Wie denkst du über den Unbekannten? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Denkst du Sarah Lombardi hat bereits einen Neuen?

%
0
%
0