Sarah Lombardi: Ist ER ihr neuer Freund?

Ihr Liebes-Urlaub mit einem geheimnisvollen Unbekannten

Nach der Trennung von Roberto Otsuni munktelte man, dass Sarah Lombardi, 27, jetzt mit ihrem "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis, 24, anbandeln könnte. Doch offenbar datet das Multitalent einen ganz anderen Mann ...

Sarah Lombardi: Liebes-Urlaub mit neuer Flamme?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Sarah Lombardi und ihr Roberto nach etwa einem Jahr Beziehung getrennt haben. "Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte", bestätigte die 27-Jährige selbst das Liebes-Aus.

Doch Sarahs Wunsch nach Privatsphäre hält ihre Fans nicht davon ab, über einen neuen Partner zu spekulieren. Ihr "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis galt nach der Trennung schnell als Sarahs Ersatz für Roberto.

 

 

Als die "Supertalent"-Jurorin und der Profisportler dann mit Sarahs Sohn Alessio, 4, zusammen im Traumurlaub waren, glaubten viele, dass die beiden nun wirklich ein Paar seien. Sarah selbst dementierte die Gerüchte stets. Sie und Joti seien lediglich gute Freunde.

Mit einem "Instagram"-Post feuerte die Sängerin die Spekulationen um ihr Liebesleben nun noch mehr an.

Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest dein ganzes Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du,

schreibt sie.

 

 

Sarah Lombardi vertraut mit Unbekanntem

Gibt es also doch einen neuen Mann an ihrer Seite? Ja, sagt "Guten Morgen Deutschland". Der Sendung liegen offenbar Aufnahmen vor, die Sarah eng umschlungen am Strand mit einem unbekannten Mann zeigen. Während Sarah sich im Bikini zeigt, ist ihr vermeintlicher Lover komplett verhüllt und will offenbar nicht erkannt werden.

Auch Joti und Alessio sind abseits des Paares auf dem Video zu sehen. Es schien sich allem Anschein nach also um einen Urlaub zu viert zu handeln ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Lombardi: Ihre Mutter macht sich Sorgen

Sarah Lombardi: "Traumschiff"-Überraschung!

Glaubst du, dass Sarah wieder vergeben ist?

%
0
%
0