Sarah Lombardi: Ist Pietro nicht Alessios leiblicher Vater?

Sarah Lombardi: Ist Pietro nicht Alessios leiblicher Vater? - Der Sohn der Sängerin soll starke Ähnlichkeit mit Affäre Michal T. haben

Sarah Lombardi, 24, wird seit Monaten im Netz fies gemobbt. Die Sängerin scheint sich mit der Situation mittlerweile so gut es geht arrangiert zu haben, allerdings wird sie ständig mit neuen fiesen Unterstellungen konfrontiert. Die aktuellsten Gerüchte sind erneut ein großer Schock für Sarah, denn nun behaupten einige Fans allen Ernstes, dass Alessio nicht der leibliche Sohn von Pietro, 24, ist.
© Sarah Lombardi App
Es ist ein irres Gerücht im Netz: Ist Michal T. etwa der leibliche Vater von Sarah Lombardis Sohn Alessio?

Sarah Lombardi ist endlich wieder glücklich

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Pietro Lombardi geht es im Leben von Sarah scheinbar endlich wieder bergauf. Die 24-Jährige ist glücklich mit ihrer Jugendliebe und Ex-Affäre Michal T. liiert und macht nun auch nicht länger ein Geheimnis aus ihrer Beziehung.

Ein weiterer Pluspunkt: Der neue Mann an ihrer Seite versteht sich auch blendend mit Sohnemann Alessio - für einige Fans allerdings fast schon zu gut. Sie wollen sogar Ähnlichkeiten zwischen dem 1-Jährigen und Michal entdecken und machen Sarah im Netz nun schockierende Unterstellungen:

Das Foto von Alessio ist süß. Dabei fiel mir auf, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit Michal hat, vor allem die Mundpartie. Hast du uns dazu vielleicht was vergessen zu sagen?,

schreibt eine Followerin bei Facebook.

Ist Michal T. der leibliche Vater von Alessio?

Michal war der Grund, warum die scheinbare Traum-Ehe von Sarah und Pietro im Oktober 2016 scheiterte, nachdem die Affäre der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin von OK! aufgedeckt worden war. Kann es also wirklich sein, dass die Affäre von Sarah und Michal schon lange vor der Geburt von Alessio begann und er in Wirklichkeit sein Vater ist?

Auch eine andere Userin hält die Spekulationen für möglich: „Ich denke, wir werden wohl nie erfahren, von wem Alessio wirklich ist. Bleibt nur zu wünschen, dass Pietros Welt nicht ein zweites Mal zerbricht, wo er den Kleinen so sehr liebt“.

Bisher schweigt Sarah Lombardi zu den wilden Theorien ihrer Fans...

Findet ihr auch, dass sich Alessio und Michal ähnlich sehen? Stimmt unten ab!