Sarah Lombardi: Ist sie frisch verliebt?

Die Sängerin schaut offenbar endlich nach vorn

Für Sarah Lombardi, 25, scheint es nach den nervenaufreibenden letzten Monaten endlich wieder bergauf zu gehen. Nach der medienwirksamen Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, stand die Sängerin immer wieder im Kreuzfeuer ihrer Hater. Nun gestand die junge Mutter, dass sie auch in Sachen Liebe einen Neuanfang wagt!
 

Neue Liebe für Sarah Lombardi?

Hat Sarah Lombardi vielleicht endlich einen neuen Mann an ihrer Seite? Zugegeben, die letzten Monate waren nicht leicht für die 25-Jährige. Nachdem vor über einem Jahr die Affäre der Sängerin und ihrer Jugendliebe aufgedeckt wurde, folgte die medienwirksame Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi und eine öffentliche Schlammschlacht. 

Doch damit nicht genug: Regelmäßig musste sich Sarah krasse Hater-Kommentare in den sozialen Netzwerken gefallen lassen und auch die anschließende Beziehung mit ihrer Jugendliebe wollte nicht halten. Aber es scheint, als schaue die junge Mutter endlich wieder nach vorn und auch mit dem Single-Dasein könnte es schon bald vorbei sein!

"Man sieht, was daraus wird"

Im Interview mit "Promiflash" verriet Sarah Lombardi nämlich jetzt, dass sie auch in Sachen Liebe einen Neuanfang wagt und die schlechten Zeiten hinter sich gelassen hat:

Natürlich habe ich den ein oder anderen Mann kennengelernt in der Zeit. Da ist man noch in Kontakt, man sieht einfach, was vielleicht daraus irgendwann werden könnte,

so die ehrlichen Worte der 25-Jährigen. Könnte es also sein, dass uns Sarah bald einen neuen Mann an ihrer Seite vorstellen wird? Nach den turbulenten Monaten wäre es ihr auf jeden Fall zu wünschen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Sarah Lombardi