Sarah Lombardi: Ist sie mit Michal T. zusammengezogen?

Die Sängerin machte vor Kurzem die Liebe zu ihrer Ex-Affäre offiziell

Erst vor wenigen Wochen ließ Sarah Lombardi, 24, die Liebes-Bombe platzen und erklärte ganz offiziell, dass sie und ihre Ex-Affäre Michal T. nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, ein Paar sind. Wir sind zusammen“, verriet die Sängerin gegenüber „T-Online“. Ob Sarah und Michal nun bereits den nächsten Schritt gewagt haben und zusammen gezogen sind? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die brünette Schönheit neuerdings in einem neuen Umfeld…

Sarah Lombardi im Umzugs-Stress

Neues Leben, neue Liebe - neue Wohnung? Sarah Lombardi ist offenbar umgezogen. Bereits vor dem Liebes-Aus mit Pietro verließ die 24-Jährige das gemeinsame Haus, zum Jahreswechsel startete sie einen erneuten Versuch in den eigens erbauten vier Wänden.

Allem Anschein nach ist Sarah nun aber erneut umgezogen, denn das neue Umfeld der Sängerin kommt ihren treuen Social-Media-Followern so gar nicht bekannt vor.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

 

 

Sarahs neues Leben mit Michal T.

Ob sie nun sogar mit Michal T. zusammengezogen ist? Ihre Beziehung mit ihrem neuen Freund machte Sarah bereits Ende März offiziell, mit Sohn Alessio versteht sich der neue Mann an der Seite des ehemaligen „DSDS“-Sternchens ebenfalls gut.

Verwunderlich wäre es also nicht, wenn sich Sarah und Michal nun tatsächlich ihr eigenes Nest gebaut haben…

Was sagt ihr dazu, dass Sarah offenbar mit Michal zusammengezogen ist? Stimmt unten ab!

Findest du, es wäre ein guter Zeitpunkt für Sarah, um mit Michal zusammen zu ziehen?

%
0
%
0