Sarah Lombardi: Ist sie wütend auf Pietro?

Ihr Live-Video wirft Fragen auf...

Oje! Was ist denn mit Sarah Lombardi, 25, los? In einem Facebook Live-Video hat die Ex von Pietro Lombardi, 25, jetzt ein schockierendes Statement von sich gegeben. Hat die Mama von Alessio, 2, etwa ein Aggressions-Problem?

Ist Pietro der Grund für Sarahs Aggressionen?

Doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen bei Sarah und Pietro Lombardi? Bei seinem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Trennung schlug das Paar noch versöhnliche Töne an.

Ich finde es wichtig, dass man nicht im Krieg auseinander geht, sondern wenn man ein Kind gemeinsam auf die Welt setzt, sollte man auch gemeinsam für das Kind da sein.

, sagte der DSDS-Sieger bei bei „2017! Menschen, Bilder Emotionen – Der RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch".

Embed from Getty Images

Beide planten sogar gemeinsam mit Söhnchen Alessio, 2, unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen. Doch nun schockt Sarah Lombardi mit einer überraschenden Aussage. In einem Live-Video erzählt die junge Mutter ihren Fans von ihrem anstrengendem Sport-Programm:

Ich wollte meine ganzen Aggressionen mal rauslassen, die sich so aufstauen

Aggressionen? Was hat Sarah Lombardi nur so wütend gemacht, dass sie sich vollkommen beim Sport auspowern muss? Ist der Waffenstillstand mit Pietro etwa wieder hinfällig? Der Kommentar der DSDS-Sängerin gibt ihren Fans Anlass zur Sorge. Nach einer besinnlichen Weihnachtszeit klingt es im Hause Lombardi jedenfalls Fall nicht...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei