Sarah Lombardi: Ja, noch ein Baby!

Exklusives Interview! Und wie Pietro jetzt reagiert

Überraschende Baby-Beichte von Sarah Lombardi! Im OK!-Talk spricht die 24-Jährige über ihr neues Leben - und lässt die Bombe platzen ... Ein Auszug aus unserer OK! Coverstory: 

Damit wagt sie sich schon wieder aufs Glatteis. Aber diesmal buchstäblich. Sarah Lombardi zieht es zurück vor die Kamera für „Der große RTL2 Promi-Curling-Abend“ (26. Februar, 20.15 Uhr), und damit nimmt sie ausgerechnet den Platz von Ex Pietro ein, der kurzerhand für eine andere (lukrativere) TV-Show nach Namibia reiste. Doch nicht nur auf dem Eis hat Sarah seinen Platz neu besetzt ...

Sarah Lombardi: "Habe mir immer zwei Kinder gewünscht"

Nach der Affäre mit Michal T., die für das Ehe-Aus des TV-Traumpaares sorgte, turtelt sie noch immer mit ihm. Letzte Woche wurden sie angeblich knutschend im Kino gesichtet. Und da ist noch mehr: Denn Sarah spielt mit dem Gedanken an ein zweites Kind – das sie einst mit Pietro wollte. Den Wunsch äußerte sie nun im OK!- Gespräch:

schwanger bin ich definitiv nicht. Aber natürlich habe ich mir eigentlich immer zwei Kinder gewünscht ...

Der Baby-Wunsch ist groß. Schon vor genau einem Jahr machte Sarah in unserem Interview deutlich, dass Alessio kein Einzelkind bleiben soll. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. Februar, im Handel. 

Video: Sarah Lombardi schwanger? Dieser Facebook-Post von Michal T. sorgt für neue Diskussionen!